Beiträge von Aushub

    Hallo Lieber Patrick


    auch von mir alles Gute für Dich und danke für die tolle Arbeit die Du hier leistest! Ich wünsch Dir einfach mal alles was Du Dir auch wünschen würdest ;)


    :g :birth: :laola: :birth: :g


    Lieben Gruss aus Berlin und feier schön


    Klaus

    Lieber Patrick, liebe Foris


    ich bin sicherlich nicht derjenige der extrem häufig im Forum unterwegs ist, dennoch kann ich mit Fug und Recht behaupten, es gab bis jetzt kaum bessere Möglichkeiten, als sich hier auszutauschen und sich einfach mal nur "auszukotzen"! Als ich Deine Mail erhalten habe dachte ich mir, dass kann ja wohl nicht wahr sein. Du schreibst, dass dies kein Spendenaufruf ist, MACH EINEN DARAUS!!! Wir können zwar wahrscheinlich alle nicht hinnehmen, dass hier wieder mal sinnlos Gelder für gute Sachen gestrichen werde, ich für meinen Teil habe aber beschlossen, Dich nicht hängen zu lassen und werde entgegen meiner sonstigen Überzeugung was Spenden angeht, in den nächsten Tagen eine Summe überweisen. Ich helfe normalerweise direkt wenn ich kann, aber hier geht es glaube ich auch um´s Prinzip der Gemeinschaft und es werden sich bestimmt genügend finden die ähnlich denken und Dich und dieses tolle Forum unterstützen werden. ;)
    In diesem Sinne, es ist gut einfach mal die Luft rauszulassen!!!


    Gruß aus Berlin
    Klaus

    Hallo Ramfresser,


    ich hoffe das ist kein Aprilscherz?!?!
    Wenn nein, dann ist das natürlich eine riesen Sauerrei.
    Liliput: leider bleibt der mögliche Täterkreis nicht bei den Mitgliedern, denn der Spendenaufruf liegt ja schließlich im ungeschützten Bereich, also kann theoretisch jeder an die Daten kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand aus dem Forum sowas macht, aber wie heisst es so schön, sag niemals nie....
    @ Ramfresser: Da ich aus Berlin bin, sag Bescheid, wenn Du jemanden findest der´s war, ich fahr dann mal vorbei... :nunu


    lieben Gruss

    Danke Euch allen schonmal vorab für die lieben Worte.
    Ich werde unsere Geschichte in den nächsten Tagen ins Forum stellen, da sich noch die Ereignisse überschlagen, weiss ich nicht ob ich heute schon dazu komme. Wir "lesen" uns
    Danke
    Klaus

    Hallo alle zusammen,
    auch ich bin ein Neuling, 39 Jahre alt. Wir (meine Frau und ich) haben gestern erfahren, dass ihre Schwester (40 Jahre), also meine Schwägerin, einen Glioblastom Typ 4 im Hirn hat und wir uns schonmal auf das schlimmste gefasst machen sollen. Problem dabei, sie wurde bereits operiert und erst jetzt, knapp 3 Monate später wissen wir was los ist, wir hätten so viel Zeit nutzen können uns richtig zu Informieren ?(
    Ich (wir) möchten dieses Forum Nutzen, uns auszutauschen und einfach mal auszuheulen!
    Danke schonmal dafür
    Gruß aus Berlin
    Klaus (Aushub)