Auch ich bin neu hier

  • Hallo alle zusammen,
    auch ich bin ein Neuling, 39 Jahre alt. Wir (meine Frau und ich) haben gestern erfahren, dass ihre Schwester (40 Jahre), also meine Schwägerin, einen Glioblastom Typ 4 im Hirn hat und wir uns schonmal auf das schlimmste gefasst machen sollen. Problem dabei, sie wurde bereits operiert und erst jetzt, knapp 3 Monate später wissen wir was los ist, wir hätten so viel Zeit nutzen können uns richtig zu Informieren ?(
    Ich (wir) möchten dieses Forum Nutzen, uns auszutauschen und einfach mal auszuheulen!
    Danke schonmal dafür
    Gruß aus Berlin
    Klaus (Aushub)

  • Hallo lieber Klaus,


    die diagnose mit der ihr da konfrontiert seid ist ein wirklich Schock. Mein vater hatte ein Astro III, nun auch ein Gliablastom, deswegen weiß ich wovon du sprichst.
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier hast du den richtigen Ort gefunden um dich "auszuheulen", fragen zu stellen, deine Ängste und Sorgen loswerden oder einfach auch nur zu erzählen.
    Sobald einer der Admins deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du dich in Ruhe im geschützten bereich umschauen und dann auch beginnen dort zu schreiben!


    Wir lesen uns dort! Ein herzlcihes Willkommen schonmal von mir!


    Evi

  • Hallo Klaus


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Das so eine schlimme Diagnose erst mal wie ein Schlag
    ins Gesicht ist ,kann ich verstehen .
    Aber der Austausch mit lieben Menschen die euch
    verstehen wird euch helfen und auch gut tun.


    Lieben Gruß
    von Karin

  • Danke Euch allen schonmal vorab für die lieben Worte.
    Ich werde unsere Geschichte in den nächsten Tagen ins Forum stellen, da sich noch die Ereignisse überschlagen, weiss ich nicht ob ich heute schon dazu komme. Wir "lesen" uns
    Danke
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!