Beiträge von pure angel

Hallo

Das Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen – und das ist ein schöner Anlass, um einmal innezuhalten und Danke zu sagen.

Zum Beitrag: Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann möchtest du uns z.B. mit einer Spende unterstützen? Zum Spendenformular

Liebe Grüße
Das Forumteam

    Ja klar hab ich tausend Fragen.


    Kurz zu meiner Mutter: Sie ist 150 cm und wiegt ca. 140 kg ist also stark übergewichtig, außerdem hat sie Diabetes Typ 2 was durch das Cortison verstärkt wird und sie jetzt auch Insulin spritzen muss 3 x täglich, Bluthochdruck plagt sie auch noch wogegen sie Retard nimmt, außerdem hat sie seit ihrer Kindheit eine Niereninsufiziens.


    So nun zu meinen Fragen. Ich weiß gar nicht ob die hier richtig plaziert sind?!


    z. B. Warum meine Mutter 2 x täglich eine Bestrahlung von 1,8-59,4 Gy bekommen soll? Ist das üblich so hoch zu bestrahlen und gleich 2 x am Tag? Dazu soll sie Temadol bekommen. Ist das gut? Wie verträglich ist das?



    Lg Conni

    Hallo,


    ich bin Conni aus Berlin und seit kurzem 27 Jahre jung.


    Bei meiner Mutter wurde ein Hirntumor festgestellt und auch ein Teil schon operativ entfernt. Tja und weil ich alles an Infos und Hilfe suche, bin ich hier gelandet.


    Ganz lieben Gruß an alle anderen User