Beiträge von naddel4562

    manchmal spinnt hier auch was aus oder?
    Da eröffnet jemand ein thema, dann kommt sicher irgend ein mod angelaufen und schließt es...


    so viel zum thema freie meinungsäußerung...


    wohlfühlen kann sich hier wohl niemand mehr, wie denn auch wenn man sich jedes wort 2 mal überlegen muss???


    einen wunderschönen abend an die zensierabteilung von einer ziemlich angepissten
    naddel

    naddel die keine ahnung von der technik hat muss mal kurz was in den raum werfen :)
    Ich werd wenn des heute abend läuft noch in münchen sein (muha naddel hat karten für die bayern und fährt ohne ihren männe da hin :) )
    also muss des unbedingt jemand für mich aufnehmen und dann (wird ja wohl möglich sein im zeitalter des internets) mit des irgendwie zukommen lassen!!!!
    Bidde bidde bidde!!!

    haben gerade den ersten block chemo hinter uns, der zweite folgt am dienstag...
    die erste zeit war eine richtige achterbahnfahrt, einen tag super einen tag wieder total beschissen...
    aber man lernt damit umzugehen

    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Mein Freund (inzwischen mann) bekam auch für wenigen wochen die Diagnose Leukämie (AML) würde mich freuen wenn wir uns etwas austauschen können!
    LG

    wieso bekommst du eine ambulante reha bezahlt :) die will ich seit bestimmt schon 10 Jahren und man verkündet mir immer wieder ich soll irgendwo hin an die ostsee...


    bleibt nur zu sagen einen guten erflog!
    LG

    Hallo,


    Ich heiße Nadja (Naddel)
    Mein Alter ist 24
    Ich komme aus Fürth (oberasbach


    Ich bin hier, weil mein verlobter diese woche die diagnose Leukämie bekommen hat! Ich bin gerade schwanger (13. SSW) und muss zwecks der krankheit gerade unsere hochzeit absagen.