Mein Partner hat ALL

  • Hallo,


    Ich heiße Franciska
    Mein Alter ist 22
    Ich komme aus Lindau/Bodensee


    Ich bin hier, weil ich vor 2 Tagen erfahren habe das mein Lebensgefährte Leukämie(ALL) hat. Montag beginnt chemo und ich habe unbeschreibliche Angst vor allem. Er wäre vor 11 Tagen schon fast an Nierenversagen gestorben wegen zu hohem Kalziumwert im Blut durch die ALL:-(

  • Hallo liebe Franciska...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Gut das du da bist ,auch wenn der Grund schrecklich ist,
    aber der Austausch mit Menschen die das Schicksal
    mit dir teilen kann dir nur helfen.Du findest hier immer
    ein offenes Ohr für deine Sorgen und Ängste...


    Sicher kommt bald einer unserer netten Admins hier
    vorbei ,um dich in den geschützten Bereich freizuschalten.


    Alles Gute und lieben Gruß
    von Karin

  • erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Mein Freund (inzwischen mann) bekam auch für wenigen wochen die Diagnose Leukämie (AML) würde mich freuen wenn wir uns etwas austauschen können!
    LG

    Helden leben lang, Legenden sterben nie!


    Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen,
    ohne sich selbst die Hände naß zu machen.

  • Hallo Franci,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • würde mich gerne mit Dir austauschen....Hat bei deinem Mann die schon Chemo begonnen? AML ist ja ähnlich wie ALL....also akut. Viel mehr weiß ich auch noch nicht drüber, irgendwie alles zuviel zur Zeit. Wie war bei euch die erste zeit?
    LG

  • haben gerade den ersten block chemo hinter uns, der zweite folgt am dienstag...
    die erste zeit war eine richtige achterbahnfahrt, einen tag super einen tag wieder total beschissen...
    aber man lernt damit umzugehen

    Helden leben lang, Legenden sterben nie!


    Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen,
    ohne sich selbst die Hände naß zu machen.

  • wurde uns ja auch gesagt. Aber zur Zeit is alles noch so schwer und neu. Bin seid heute mal wieder zu hause, war bei meinen eltern bis jetzt. Hab mir vorgenommen so gu es geht normal weiter zu leben. und wenn alles gut geht ist er vielleicht in 2 wochen schon 3 wochen zu hause. Wie macht ihr das zu hause wegen Infektionen usw??? habe davon kaum Ahnung, muss alles Steril sein?

  • doch deine pn funktion frei dann kann ich dir morgen schreiben, muss jetzt nämlich los
    LG

    Helden leben lang, Legenden sterben nie!


    Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen,
    ohne sich selbst die Hände naß zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!