• Hallo,


    Ich heiße Hannah.
    Mein Alter ist 43.
    Ich komme aus Berlin.
    meine mutter hatte brustkrebs, der eigentlich schon als geheilt galt, bis man vor 4 wochen 5 metastasen im gehirn und eine in der leber entdeckte. wir sind beide total geschockt und überfordert mit der situation und ich hoffe, dass mir der austausch mit menschen, die in einer ähnlichen situation sind, weiterhelfen wird.

  • Hallo Hannah


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Der Austausch hier mit Menschen die im gleichen Boot
    sitzen und die dich verstehen ,wird dir helfen und es tut gut
    wenn du deine Sorgen hier abladen kannst.


    Kopf hoch !
    Lieben Gruß von Karin

  • hallo hannah,das mit deiner ma tut mir leid.
    ich hoffe diese forum kann dir helfen.
    meine mam hat auch brustkrebs und davor erst einen schlaganfall.
    der hatte mich schon geschockt und nun dieser blöde krebs.
    für mich ist das schlimmste,diese machlosigkeit und das ich mich nicht mit ihr austauschen kann,weil ich sie ja nicht belaßten möchte.
    und dann immer diese warterei auf die untersuchungsergebnisse.

  • Hallo Hannah, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Bitte suche den Austausch nur im geschützten Bereich, denn hier ist noch öffentlicher Bereich, der von Außenstehenden gelesen werden kann.

  • Hallo Hannah,


    einen Gruß zurück aus Berlin, schön, dass Du hier bist, wenn auch die Gründe nicht schön sind.


    Reden tut so gut, weil man sich überfordert fühlt, mit allen Gefühlen, die man hat, aber hier wirst Du verstanden werden.


    Lieben Gruß von Sabine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!