Beiträge von blumenhexe

    Liebe Heike,


    willkommen hier im Forum. Gut, daß Du den Weg gefunden hast. Wir helfen uns gegenseitig und es ist immer jemand da, der Dir zuhört.
    Sicherlich wird Dir der Austausch helfen.


    Liebe Grüße


    Bärbel

    Liebe Dagmar,


    es tut mir leid, daß Dein Mann auch diese Sch....Krankheit hat.
    Es ist gut, daß Du Dich angemeldet hast. Wir helfen uns hier gegenseitig. Hier ist immer jemand, der
    Dir zuhört und ein offenes Ohr für Dich hat.
    Ich habe Dich für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet.
    Sieh Dich in Ruhe um, dann kannst Du dort im geschützten Bereich ein Thema eröffnen


    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.


    Liebe Grüße Bärbel

    Liebe Alex


    willkommen hier im Forum.
    Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.


    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Lieber Frank


    willkommen hier im Forum.
    Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.


    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Liebe Ludmila


    willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Liebe Bianka,


    auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. Es ist gut, daß Du Dich angemeldet hast. Wir sind füreinander da und es gibt immer liebe Menschen die Dir zuhören.


    Schau Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße Bärbel

    Liebe Heidi,


    willkommen hier im Forum. Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet. Hier ist immer jemand da, der Dir zuhört. Wir sind alle füreinander da.


    Schau Dich in Ruhe um.



    Liebe Grüße


    Bärbel

    Liebe Ines,


    auch ich möchte Dich noch herzlich willkommen heißen.
    Hier kannst Du Dich in Ruhe umsehen. Es ist immer jemand da, der Dir zuhört und sich mit Dir austauscht.


    Liebe Grüße Bärbel

    Hallo Mariposa63


    bitte stelle Dich zunächst im Vorstellungsbereich vor, dann wirst Du freigeschaltet und kannst Deine Frage im geschützten Bereich stellen.


    Lieben Gruß Bärbel.

    Hallo liebe Julia,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
    Es ist gut, daß Du Dich angemeldet hast.
    Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.
    Sieh Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße Bärbel

    Hallo liebe Elke,


    auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich auch herzlich willkommen heißen.
    Es ist gut, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Hier ist immer jemand, der Dir zur Seite steht, der Dir zuhört oder einfach nur Trost spendet.


    Sieh Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße Bärbel

    Hallo liebe Stephanie,


    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.


    Auch wenn der Grund für Deine Anmeldung traurig ist, ist es gut, daß Du hier bist.
    Wir helfen uns gegenseitig und sind immer füreinander da.


    Liebe Grüße Bärbel

    Hallo liebe Lena,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, wirst Du hier immer Menschen finden, die Dir zur Seite stehen und Dir helfen.


    Liebe Grüße Bärbel.

    Liebe Nicole,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
    Auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, wirst Du bestimmt
    den gewünschten Austausch finden.
    Es gibt hier immer liebe Menschen, die Dir zuhören und für Dich da sind.
    Sieh Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße
    Bärbel

    Liebe Leoni,


    Auch ein herzliches willkommen von mir.
    es tut mir leid. daß Deine Mum auch von dieser Sch...Krankheit betroffen ist. Es ist gut, daß
    Du Dich hier angemeldet hast. Es ist immer jemand da, der Dir zuhört und Dich trösten kann.
    Schau Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße
    Bärbel

    Liebe Alexandra,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
    Du wirst hier immer jemanden finden, der Dir zuhört und einfach nur da ist.


    Liebe Grüße
    Bärbel

    Hallo Petra,


    auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Auch wenn der Anlaß nicht schön ist.
    Hier findest Du Menschen die sich mit Dir austauschen, Dir zuhören und auch trösten.
    Sieh Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße Bärbel