Beiträge von hardsabi

    Hallo,


    auch ich war bedingt durch private Veränderungen längere Zeit nicht mehr hier.


    Aber ich möchte dazu sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich Euch wiedergefunden habe.


    Ich werde zwar nicht täglich hier sein, aber ich möchte wissen, dass wenn ich wieder Hilfe brauche, Ihr Alle da seid.


    DANKE!!!!!!


    Lieber Gruss Sabine

    Hallo Thomas,


    auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heissen.


    Ich werde auch mal schauen, ob ich Dich schon im geschützten Bereich finde, denn ich habe zu diesem Thema Fragen.


    Zitat

    Vor allem stellen die Nebenwirkungen der Medikation (Zoladex, Tamoxifen etc.) mich immer wieder vor Herausforderungen, angemessen und ruhig auf Situationen mit ihr zu reagieren.


    Lieber Gruss Sabine

    Hallo Freckel,


    Willkommen hier. Habe Dir bereits im geschützen Bereich geschrieben.


    Ich bin 52 Jahre alt und tja.... ich kenne das Thema seit Dezember 2009.


    Lieber Gruss Sabine

    BRITA,


    ich bin heute sehr glücklich, trotz dass ich in der Grube sitze, Dich hier zu sehen.


    Die Menschen werden Dich kennen lernen, genau wie ich, als einen Menschen, auf den man stolz sein darf, ihn zu kennen.


    Ich freue mich, Dich hier zu sehen, lesen, nachdem ichmeine HP nach langem Kapmpf beendet habe.


    ich liebe Dich Brita.... Sabine

    Hallo,


    mir ist etwas aufgefallen hier im Forum.


    In der Mitgliederliste könnte der Wohnort stehen, wenn er bei Registrierung angegeben ist. So kann man auch Menschen aus seiner Umgebung finden und auf Wunsch sich persönlich auch mal treffen.


    Ich wollte nämlich mal schauen, wer so aus meiner Umgebung kommt, aber ich kam nicht dahinter, wie ich das am schnellsten heraus finde.


    Klar, ich könnte die Beiträge durchforsten...hm, anders wäre es
    einfacher, oder?


    Was haltet ihr davon?


    Gruss Sabine

    Hallo,


    mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass manch einer hier seine Privatnachrichten nicht abruft.


    Finde ich nicht gut, denn gerade in einer PN kann etwas ganz Wichtiges stehen - zumindest wenn auch nur, für den Schreiber wichtig.


    Werden die Admins nicht benachrichtigt, wenn sie eine PN haben?


    Ist nicht böse gemeint, war nur überrascht, dass ich keine Antwort bekam, bzw. ich im Postausgang plötzlich 2 Nachrichten hatte, aber nur eine geschrieben hatte. Die 2. Nachricht war eine ältere, nicht abgerufene, ...kein Wunder, wenn ich keine Antwort bekomme...


    Gruss Sabine

    Hallo Klaudili,


    ich war eine Zeit lang nun nicht mehr hier und nun - sehe ich Dich hier!!


    Darüber freue ich mich sehr. Da ich mir über MSN nen Virus eingefangen habe, worüber wir ja oft schreiben, war ich auch lange nicht mehr im MSN.


    Ich hoffe, wir sehen uns im geschützen Bereich, dann wirst Du auch verstehn, warum ich gerne hier bin.


    Lieber Gruss Sabine