Gewinnspiel Anmeldethema

  • also nun....das fräulein traurig ! hummeln im hintern und die ungeduld persönlich......
    hetz doch mal den armen admin nicht....das is nich gut für den !
    er wird uns schon aufklären, bei zeiten...in seiner unendlichen weisheit und güte...... :bähbäh:


    gisella ganz sicher ist.....

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Ihr Lieben.



    Wer lesen kann ......



    Zitat


    3. Nach Ablauf der Anmeldefrist (am 03.Februar 2010 um 23.59.59) werden von der Teamleitung die 10 Fragen veröffentlicht. Diese müssen in einen bestimmten Zeitraum beantwortet werden. Die Antworten müssen per PN an den ramfresser gesendet werden.



    Es steht alles da, was passiert. :pflaster: :pflaster: :nixsag: :nixsag:



    ram1 ram5

  • Hallo Ihr Lieben.



    Heute ist Freitag fast 12 Uhr und die Antworten müssen bis Sonntagnacht 23.59.59 Uhr mir per PN zugesendet werden.



    Was sind die Preise ?


    1. Platz: Ein Apple Ipod Shuffle 1GB (inkl. Kopfhörer und USB Ladestation)
    2. Platz: schwarz/weißer 27 cm grosser Panda
    3. Platz: graue 25 cm grosse Maus



    Wie lauten die Fragen ?


    1. In welche Teamgruppen ist der ramfresser, im Forum unseres Forumtechnikers ?


    2. Wieviele Download gibt es in der Datenbank vom Krebsforum ?


    3. Wieviele Banner gibt es für das Krebsforum und seine Unterseiten zum einbinden in Webseiten ?


    4. Was bedeutet die Abkürzung wbb ?


    5. Der Kostenträger des Krebsforum, fördert zukünftige Administratoren von Onlinecommunity mit 5 Sachen. Welche sind das ?


    6. Wieviele Chaträume gibt es im Chat vom Krebsforum ?


    7. Wieviele Bücher wurden in der Literaturseite vorgestellt ?


    8. Wann wurde die Hauptseite des Wikipedia für Angehörige zum letzten mal geändert ?


    9. Wieviele Statistikbalken sind in der Forumstatistik zu sehen ?


    10. Wann hat sich CFO am Forum registriert ?



    Die Antworten bitte per PN an den ramfresser.



    Viel Spass :D :D



    ram1 ram5

  • Hallo,


    ich glaub ich spinne, echt. Weiss tatsächlich Jemand dazu alle Antworten? Ich als "JungSpund" hier bin echt geschockt!!!!!


    :4013:


    Hab mich grad gefreut, dass Wochenende ist und nun?


    Herrjeh, was habe ich mir da nur eingebrockt... :binichbloed


    Es grüsst eine geknickte Sabine

  • naja - die antworten *ggg* ich sortier grad doppelt vorgestellte bücher aus ?( ?( ?( ?( ähm ok - ich sortier nix aus :upps: :txs:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • halli hallo , ich find die fragen klasse , man ist den ganzen tag beschäftigt und abgelenkt grins . soviel hab ich an einen tag noch nie im forum gelesen und rumgeklickt . :D
    gruß joschy

  • Hallo Ihr Lieben.



    Ein Tipp für alle.


    Ihr müsst im Bereich Bücherarea nicht die Bücher einzelnt nach zählen und doppelt raus sortieren. Das ist ein Aufwand, der viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.


    Es gibt eine andere Möglichkeit.



    ram1 ram5

  • püh - abschreiben kann jeder *g* - doppelte bücher sind ja nur ein buch - also zählen leute *totlach* aufwand hin oder her :D :D :D


    ok ok - danke für den tip :txs: :binichbloed



    sodele - nun bin ich durch :D :D :D - morgen wirds nochmal überprüft :D *froi froi*


    schlaft gut ihr nachteulen :nachteule:



    :h: :h: :h:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • hi hab meine antworten gerade abgeschickt lol wird echt spannend und auf die richtigen antworten bin ich gespannt.
    gruß joschy

  • Hallo Ihr Lieben



    Meine Auswertung der eingereichten Antworten ist abgeschlossen, aber ich werde noch eine weitere Auswertung machen lassen.


    4 Augen sehen mehr als 2 Augen und nicht im nach hinein sagen müssen, sorry du musst das wieder abgeben.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!