Beiträge von ernst1

    Hallo Conny,


    das ist aber heftig mit deiner Ma, weniger wäre auch etwas besser. Ich kann deine Ma gut verstehen, wie sie sich auf das Wochende, auf Ostern freut.
    Als ich in den 60. Jahren mit meiner Kiefersache in der Klinik lag, konnte mich meine Eltern wenig besuchen kommen. Über die Wochende durfte ich als nach Hause, was für mich einfacher war.


    Ich hoffe und wünsche deiner Ma alles Gute. Hoffentlich schlägt die Theraoie gut an.


    Gruß Ernst

    Hallo Conny,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Schlimm, wenn man solch eine Nachricht im engsten Familienkreis bekommt.
    Diese Nachricht erreichte dich vor ein paar Tagen und ich hoffe, dass Dich dich etwas fangen konntest !
    Wie geht es Deiner Mutter und wenn ich fragen darf, um was für einen Krebs geht es ?


    Wünsche Euch allen alles Gute.


    Gruß Ernst

    Hallo Soni,,


    herzlich willkommen in Forum.
    Hier wirst Du Antworten auf deine Fragen oder zum Austauschen viele Menschen treffen.
    Ich selbst bin auch ein Betroffener, das erste mal 1965, das zweite mal 1997.
    Bis auf Schulter und Nackenschmerzen kann ich im Moment nicht klagen.


    Gruß Ernst

    Hallo Maria,


    es ist auch fast egal, welchen Krebs dein Mann hat. Es ist auf jedenfall immer ein Mist mit dem Krebs.
    Ich wünsche Euch alles Gute.


    Gruß Ernst

    Hallo Maria,


    ich begrüße dich in diesem Forum.


    Wenn ich das so lesen, kommt mir der Verdacht auf kehlkopfkrebs auf. Ich bin seit 1997 selbst Betroffen, lebe also ohne Kehlkopf.
    Darf ich fragen aus welcher ecke Deutschlands Ihr kommt ?


    Gruß Ernst

    Hallo Dana,


    freue mich, dich hir begrüßen zu können.
    Eine Traurige sache, die Du da mitmachen mußt. Hier in diesem Forum wirst Du von vielen Trost bekommen. Schaue dich einfach mal etwas um.


    Die Chemo macht natürlich das seinige, ist bekannt. Den einen trifft es mehr als den anderen.


    Ich hoffe dass es bald bessere Nachrichten für dich gibt.


    Gruß Ernst

    Hallo Karin,


    freue mich das Du hier her gefunden hast.
    Könnte mir vorstellen, dass deine Erfahrung in diesem Forum bestimmt oft gebraucht wird.


    Gruß Ernst

    Hallo,


    habe eben deine Zeilen gelesen und kann dir sagen, in diesem Forum bist Du nicht alleingelassen. Hier gibt es viele Menschen die dir Must zusprechen, dir Hilfstellung geben oder sonst was.


    Gruß Ernst aus der Ortenau

    Hallo Edith,


    freue mich, dass Du dieses Forum gefunden hast.
    Stark wie ich finde, das Du mit deinen 18 Jahren nach diesen Antworten suchst. Nun könnte man ja sagen, sie wird doch eine Schwester...- und gerade deshalb, wie ich finde mit deinen 18 Jahren ein ganz heikles Thema wichtiges Thema dir ausgesucht. Alle Achtung vor dir.


    Gruß Ernst

    Hallo Vroni,


    das freut mich, dass Du dich hier so aufgenommen fühlst. Trotz großen Sorgen hast Du deinen Humor nicht verloren, das ist mehr als sehr gut.
    Behalte ihn und mache weiter so.


    Gruß Ernst

    Hallo Elke,


    willkommen in diesem Forum.
    Tut mir leid mit deiner Schwiegermutter. Hier findest Du offene Ohren, dir dir zuhören und in Not auch beistehen.


    Gruß Ernst

    Hallo Bettina,


    begrüße dich herzlich in diesem Forum, leider nicht mit einem sehr schöne Thema. Ich hoffe und wünsche dass es deinem Freund bald wieder besser geht.
    Du wirst hier bestimmt viele Ansprechparnter antreffen, die dir Helfen und Mut zusprechen.


    Meine Tochter hat den selben Namen wie du !


    Gruß Ernst