Beiträge von marion73

    Hallo Nancy,


    schön, nooch eine Stammtischinteresierte zu finden. Leider fand das Treffen in März nicht statt, da sich niemand auf meinen Terminvorschlag hin gemeldet hat.
    Nimm du gerne die Organisation in die Hand. Ich bin nämlich bis Mitte Juli beruflich stark beansprucht. Ein Treffen nach dem 22.7. fände ich klasse.
    Bis dann ! Viele Grüße und Kraft für deine Familie wünscht
    Marion

    Hallo zusammen,


    ich bin total glücklich, hier endlich noch mehr Stammtisch-Interressierte zu treffen. So ein Austausch tut uns bestimmt gut.
    Suche schon fast ein Jahr lang nach so einer Gruppe. Aber selbst in so einer Großstadt wie Köln, scheint sie noch nicht zu existieren.
    Es gibt wohl Treffs in Klön- Widdersdorf und -Porz, diese finden aber vormittags, oder nachmittag bzw. so früh am Abend statt, dass die Teilnahme für Berufstätige bzw.Eltern kaum möglich ist.


    Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal zwanglos abends in der Nähe vom Kölner Hbf ( z. B. im Gaffel- Kölsch - Brauhaus ) treffen ? So können auch Interessierte aus dem Kölner Umland bequem anreisen.
    Schlage jetzt einfach mal ein Datum vor:


    Freitag, 1. März 2013, gegen 19:30 Uhr im Gaffel- Brauhaus am Dom neben dem Exelsior Hotel.

    Freue mich auf eure Zusagen bzw. Alternativ - Vorschläge bezügl. Datum
    Uhrzeit und Ort.Würde mich dann auch um die Reservierung kümmern.
    Alles Gute euch
    LG aus Köln von Marion

    Liebe Kiana,


    auch von mir mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.:kerze:
    Als Gleichgesinnte, weiß ich, wie du dich jetzt fühlst.
    Gut, dass du uns im Forum gefunden hast. Hier ist immer jemand,
    mit dem du dich austauschen kannst.


    Sende dir Kraft und ein offenes Ohr.
    Gruß aus Köln von Marion

    Hallo Thorsten,


    zum Glück hast du dies Forum gefunden. Es ist echt erleichtert, mit Gleichgesinnten zu quatschen. Schreib dir ruhig den Kummer von der Seele. Hier findest du immer Tipps und offene Ohren.


    Nutze die Zeit mit deiner Mutter intensiv und denke nicht jetzt schon über den möglichen Tod nach.


    Viel Kraft und stake Nerven wünscht dir Marion aus Köln.

    Hallo liebe Christa,


    ich bin im Januar aus dem selben Grund wir du hier ins Forum gekommen und fühle mich hier gut verstanden und aufgehoben. Schreib deinen Seelenkummer ruhig heraus. Das erleichtert. Du bekommst immer ein offenes Ohr und Unterstützung von Gleichgesinnten oder merkst als nur stiller Leser, dass du in deiner Situation nicht alleine bist.
    Meine Mutter verstarb am 10.1. Jetzt kann ich vor Trauer mal wieder nicht schlafen und bin nachts also hier im Forum.
    Zu wissen, dass die Mutter stirbt ist sehr schmerzlich und die Hilflosigkeit kann einen wahnsinnig und wütend machen.
    Ich kann dir den Tipp geben, nicht jetzt schon daran zu denken, wie es wohl ohne Mutter sein wird, sondern die euch verbleibe Zeit intensiv zu nutzen.
    Du wirst merken, dass du unerwartete Kräfte für die Sterbebegleitung entwickelst.
    Wünsche dir noch mehr Kraft und auch Zeit für dich zum Durchatmen.
    Alles Gute
    Marion

    Auch von mir aus Köln kommt natürlich ein dickes JA


    Super Idee! Werde noch mehr Leute zum mitmachen mobilisieren, wer Karneval feiern kann, der kann auch spenden.


    Trotz des ganzen Kummers und der Trauer euch allen ein herzliches KÖLLE ALAAF!
    ( Auch für meine lieben Nachbarn aus Düsseldorf :) )


    Marion

    Hallo,


    Ich heiße Marion
    Mein Alter ist 38 Jahre und Ich komme aus Meppen


    Ich bin hier, weil meine Mutter unheilbar an einem bösartigen Gehirntumor erkrankt ist und nun nicht einmal mehr reden und schlucken kann. Ich würde mich freuen, bei euch Unterstützung bei dem Umgang mit den Verlustängsten zu erhalten und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


    Vielen Dank
    Marion