Mama verstorben

  • Hallo Kiana.


    Zuerst einmal möchte ich dir mein größtes Mitgefühl aussprechen, auch wenn das nicht viel hilft.
    Ich schicke ich dir eine stille Umarmung!
    Und heisse dch Herzlich Willkommen bei uns.


    Ganz liebe Grüße
    Nicky

    Den eigenen Tod den stirbt man nur, doch mit dem Tod der andern muss man Leben =(

  • Liebe Kiana,


    auch von mir mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.:kerze:
    Als Gleichgesinnte, weiß ich, wie du dich jetzt fühlst.
    Gut, dass du uns im Forum gefunden hast. Hier ist immer jemand,
    mit dem du dich austauschen kannst.


    Sende dir Kraft und ein offenes Ohr.
    Gruß aus Köln von Marion

  • Hallo, liebe Kiana!


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Hinterbliebene" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du dann ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Herzliche Grüße.
    Undine

  • omg...es tut mir sehr sehr leid... !! bei meiner mutter steht auch der verdacht das sie krebs in der gebärmutter hat ... sie ist dreifach so groß wie sie eigentlich sein darf...kannst du mir weiter helfen und mir sagen wie es bei deiner mutter war...?? ob es auch an einer vergrößerung erkannt wurde ? ... und hat sie eine chemotherapie gemacht ? bitte hilf mir ich hab so eine angst....

  • Guten Morgen



    Ihr Lieben, die Vorstellungsrunde ist ein öffentlicher Bereich was heißt, das Gäste und Suchmaschinenrobots hier rein schauen können.


    Bitte schreibt hier nicht weiter.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du dann ein neues Thema aufmachen.



    LG ramfresser

  • Hallo Kiana,


    es tut mir furchtbar leid mit Deiner Mama und ich wünsche Dir viel Kraft und auch Hoffnung für die Zukunft.


    Meine Mama ist vor 7 Monaten an Nierenkrebs gestorben. Also, Du bist bei uns hier nicht alleine!!!


    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!