Beiträge von soleil_275

    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe meine Mutter kurz nach Weihnachten 2013 verloren und kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Du wirst hier im Forum Leute finden, die die Situation kennen, dir zuhören, dir ein bissl Halt geben werden (oder es wenigstens versuchen).


    Lieben Gruss,
    Sonja

    Hallo Annika,
    Sei herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer ein offenes Auge finden. Kannst deine Fragen und Sorgen los werden. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.


    Sei lieb umarmt,
    Sonja

    Hallo Jörg,
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer ein offenes Auge finden, kannst hier dein Herz ausschütten.
    Meine Momsi bekam im Juni 2012 die gleiche Diagnose.


    Lieben Gruss,
    Sonja

    Hallo Silvana,
    Sei ganz herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer ein offenes Auge finden. Ich glaube, es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann, das eigene Kind zu verlieren. Seine Mutter an diese Krankheit zu verlieren ist ja schon schlimm, aber sie hat wenigstens schon ein recht ausgefülltes Leben gehabt. Es tut mir wahnsinnig leid, das du das erleben musstest.


    Es wird dir sicher ein wenig helfen, sich mit gleichgesinnten austauschen zu können.


    Sei lieb umarmt,
    Sonja

    Hallo Antje und herzlich willkommen. Du findest hier immer ein offenes Auge hier im Forum.


    Ich war in einer sehr ähnlichen Situation, da auch ich weit von meinen Eltern entfernt wohne und meine Mutter an Krebs erkrankte. Wenn du magst, schreib mich ruhig per pn an.


    Lieben Gruss,
    Sonja

    Hallo Christel,
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich fühlst du dich hier genauso wohl wie ich. Du wirst hier immer ein offenes Auge finden, kannst dir alles von der Seele schreiben und deine Sorgen und Ängste mit uns teilen.
    Was ich von den letzten 18 Monaten mit meiner Momsi gelernt habe: jeden Moment geniessen, dem anderen zeigen und sagen wie sehr man ihn liebt und die Zeit so schön wie möglich machen. Man zehrt davon, wenn der andere gegangen ist.
    Wünsche euch noch viele schöne Momente, ganz viel Zeit und viel Kraft für die kommende Zeit,
    Sonja

    Hallo Annett,
    Es tut mir leid, dass deine Mutter diese Diagnose bekommen hat. Und selbst, wenn man es schon bei anderen Familienmitgliedern (Tante, Onkel, Grosseltern...) mitgemacht hat, so ist es bei der eigenen Mutter irgendwie noch schlimmer. Wie soll man sich auf diesen Verlust vorbereiten? Ich glaube, das einzige, was man machen kann, ist die Zeit so intensiv wie möglich zu nutzen und zu geniessen, dem geliebten Menschen diese Liebe zu sagen und zu zeigen.


    Wünsche euch noch viel Zeit miteinander, möglichst wenig Leid und viele schöne Momente.
    Liebe Grüsse,
    Sonja

    Hallo Frank,
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Sei herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, es tut wirklich gut sich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen. Du findest hier immer ein offenes Auge.
    Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit,
    Sonja

    Hallo Barbara,
    herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich wirst du dich hier genauso wohl fühlen wie ich. Du wirst hier immer ein offenes Ohr bzw Auge finden. Du wirst sehen, auch wenn wir nicht direkt helfen können, es tut oft schon sehr gut, sich einfach mal alles von der Seele schreiben zu können und zu wissen, man ist nicht allein in einer solchen Situation.


    Lieben Gruss,
    Sonja

    Hallo Rudi,
    Herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich fühlst du dich hier genauso wohl wie ich. Du findest hier immer ein offenes Ohr und es tut wahnsinnig gut, sich alles von der Seele schreiben zu können.


    Lieben Gruss,
    Sonja

    Hallo Nadia,
    Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst dich hier hoffentlich genauso wohl fühlen wie ich. Du findest hier immer ein offenes Ohr.


    Liebe Grüsse,
    Sonja