Beiträge von bertaka

    Lieber Patrik
    Auch ich habe mich lange nicht mehr hier im Forum gemeldet.
    Ich möchte dir etwas mitteilen. Über die Jahre (wir haben uns 2013 hier gefunden) hatte ich weiter einen freundschaftlichen Kontakt zu Eva. Vor ca. 14 Tagen rief ihre Tochter bei mir an um mir mitzuteilen, dass sie am 20.05.19 an Lungenkrebs gestorben ist (wenige Tage nach der Diagnosestellung). Leider konnte ich nicht zu ihrer Beerdigung fahren (bin selber schwer krank). Ich bin unendlich traurig. Doch ich bin auch froh, einen so wunderbaren Menschen gekannt zu haben.
    Herzliche Grüße
    Doris

    Lieber Patrick!
    Liebe Petra!
    Liebes Team!


    Ich weiß, dass eure Mühe und die Arbeit im Hintergrund - wie z. B. jetzt mit dem Server - nicht als so selbstverständlich hinzunehmen ist. Ich habe seit dem letztem Jahr hier den Halt und die Hilfe bekommen, die mir woanders fehlte. Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Oft bin ich nicht mehr hier .... habe jetzt "andere Baustellen offen". Trotzdem schaue ich ab und zu doch nochmal vorbei. Und es wiederholen sich die Geschichten immer wieder. Schön, dass es euch gibt... ihr macht einen tollen Job. Dafür möchte ich mal ganz herzlich bedanken.


    Liebe Grüße
    Doris

    Liebe Elina,
    Herzlich willkommen. Es tut mir Leid, dass dem Papa Krebs hat. Auch mein Väterchen hat ein Non Hodkin Rezidiv. So sind wir beide wohl "Leidensgenossinnen". Ich hoffe, dass du dich hier im Forum auch so gut aufgehoben und verstanden fühlst, wie ich. Hier findest du sicher liebe Menschen, die dich verstehen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich hier gelandet bin. Einfach, weil die Menschen sich gut in deine Lage hinein versetzen können.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Doris

    Hallo,


    Ich heiße Doris
    Mein Alter ist 54
    Ich komme aus Baden Württemberg



    Ich bin hier, weil mein Vater mit einem Non Hodgkin Rezidiv jetzt Hirnmetastasen hat. Ich brauch jetzt Menschen, die Verständnis für meinen Gemütszustand haben