jetzt auch ich

  • hallo liebe forumsgemeinde!
    ich heiße elina, bin 37 jahre alt und komme aus einer kleinstadt in ostwestfalen.


    ich bin hier, weil mein 79-jähriger vater krebs hat. ich verarbeite das über das reden, aber die, mit denen ich rede, hatten noch keinen krebsfall in ihrer engsten familie.
    ich wünsche mir hier lernen von anderen, die in einer ähnlichen situation stecken und einen austausch.

  • Hallo, liebe Elina!


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Herzliche Grüße.
    kaiundgerda

  • Liebe Elina,
    Herzlich willkommen. Es tut mir Leid, dass dem Papa Krebs hat. Auch mein Väterchen hat ein Non Hodkin Rezidiv. So sind wir beide wohl "Leidensgenossinnen". Ich hoffe, dass du dich hier im Forum auch so gut aufgehoben und verstanden fühlst, wie ich. Hier findest du sicher liebe Menschen, die dich verstehen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich hier gelandet bin. Einfach, weil die Menschen sich gut in deine Lage hinein versetzen können.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Doris

  • Hallo Eleni,


    :welc: Schön dass Du hierher gefunden hast. Hier sind so viele liebe Menschen, es wird Dir gut tun. Schreib Dir einfach alles von der Seele oder lies bei den anderen mit, egal, mach was für Dich gut tut.


    Liebe Grüße Ally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!