Beiträge von ERNSTI007

    Hallo Maren


    Nicht böse sein und noch etwas gedulden. Ein Moderator muss dich erst freischalten. Sollte bis morgen über die Bühne gehen,nicht aufgeben. Ich wusste es bei meiner Anmeldung auch nicht und hätte das Forum beinahe wieder verlassen. Viele wichtige Infos und liebe Hilfen wären mir entgangen.


    LG Thomas

    Hallo Jenny


    Ich heisse Dich mal Wilkommen. Um diese Zeit ist leider kein Moderator online. Spätestens morgen früh wirst Du aber freigeschaltet und kannst das Forum dann nutzen. Es gibt hier einige nette Helfer.


    LG Thomas

    Guten Abend!


    Mein Name ist Thomas,ich bin 47 Jahre alt und komme aus Haldensleben in Sachsen- Anhalt!


    Meine Freundin ist an Lungenkrebs erkrankt und ich weiss irgendwie viel zu wenig darüber. Deshalb bin ich hier,wenns die Zeit erlaubt.