Beiträge von Ines1966

    Hallo Lara wenn du freigeschalten bist würde ich gern deine Geschichte hören. Mein Mann hat auch mtastasierendes Nierenzellkarzinom.
    Lg Ines

    Hallo Bemaju ich kann dir nur den Rat geben nicht so viel im net zu lesen. Das verwirrt nur. Warte wirklich auf die Blutergebnisse. Kopfschmerzen und Knieschmerzen kann vieles bedeuten. Es muss keine Leukämie sein. Leukämie geht meist mit grosser Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Gewichtsabnahme einher. Deswegen warte wirklich auf die Ergebnisse.
    Lg Ines

    Hallo Barbara gestern war nur die Schilddrüse. In 2 Monaten ca Termin für Radiojodtherapie. Um die Beinarterie noch rechtzeitig zu machen muss ich vorher noch medikamente nehmen, da dies mit jodhaltigen kontrastmittel gemacht wird. Wenn die zwei sachen erledigt dann müssen wir weiter sehen. Morgen erst mal ct bei meimem Mann. Ich hoffe meine Tochter hat recht. Sie sagt immer wenn es nicht regnet dann kommen gute Nachrichten. Mit deinem Mann das tut mir leid. Ich kenn mich zwar bei der Krankheit nicht aus, kann mir aber vorstellen das das was eimal war alles auf den Kopf steht und es sicher schwer ist alles wieder auf die Reihe zu bringen. Ich wünsche dir auf jedenfall viel dafür.
    Lg Ines

    danke für deine Antwort Barbara. Es tut mir leid mit deinem Mann. Ich freue mich für dich das er sein Tief hinter sich hat. Wie sieht es bei deinem Mann aus? Habt ihr gute Chancen auf Stillstand der Krankheit? Ich schicke euch eine Umarmung.
    Lg ines

    Hallo Barbara ich habe dein rat beherzigt und ihm alles erzählt. Er hat mich dann einfach in den arm genommen und gesagt"wir schaffen das zusammen". Es tat richtig gut.Jetz heisst es den Mittwoch abzuwarten wegen meiner Schilddrüse. Dann Freitag mein Mann seine nnächste Untersuchung. Und nachste Woche meine Besprechung. Jetzt heisst es hoffen.
    Lg Ines

    Hallo Yosie, danke für deine Antwort. Du hast sicher recht. Er har schon ein paarmal gefragt was los ist. Ich wunsch mir ja auch das er mich einfach in den arm nimmt und ich nicht nur stark sein muss. Ich hoffe aber das bei mir das nicht rauskommt was vermutet wird sondern die hohe leukozahl irgendeine andere ursache hat.
    Viel kraft für alle.
    Lg ines

    Danke für deine Antwort Kaktuslady. Ich weiss nicht ob ich mich an das Gefühl gewöhnen kann ich versuch es aber. Leider kommen immer wieder schlechte Nachrichten. Wollte am donnerstag nur meine Beinvene öffnen lassen(hollische schmerzen im bein).wurde abgeblasen weil vergessen wurde neue werte der Schilddrüse zu machen.Es wurde ein neues blutbild gemacht. Abends bekam ich dann vom Ha anruf, soll mich nachsten tag beim Hämatologen melden die leukos sind zu hoch. (Fast 200000) . verdacht auf CLL. Wie soll ich das jetzt meinem Mann erzählen er kämpft doch eh schon genug. Soll ich ihn jetzt auch noch damit belasten?
    Lg ines

    Ich weiss das ich die Angst nicht an mich ranlassen sollte. Tagsüber ist das auch nicht das problem, da ich Vollzeit im Verkauf schaffe. Ich muss mich da total auf die Kunden konzentrieren. Aber die Nächte sind der Kraus. Zur Zeit hält er sich mein Mann auch noch ganz gut trotz ständiger Übelkeit und Schwindel. Am 26.ten ist ct dann werden wir mehr wissen. Ich glaube fest daran das alles gut wird. wie heisst es so schön. "Der Glaube versetzt Berge"

    Hallo mein Name ist Ines und bin neu hier.
    Mein Mann (59)hatte ein Nierenzellcarzinom das erfolgreich mit entfernung der niere entfernt wurde. Leider hatte sich aber herausgestellt das es schon metasasen in den Lymphknoten gibt. Einige konnten mit der op entfernt werden. Aber es sind immer noch mehrere betroffen. Seit einigen Wochen macht er jetzt eine Target Therapie. In zwei Wochen hat er wieder ct. Wir hoffen das es wenigstens nicht mehr gewachsen ist. Mir bereitet es schlaflose Nächte. Und ich habe Angst und alptraume das es noch mehr sind.habe eigentlich gar nicht so viel schreiben wollen .
    Viele grüße an alle und viel kraft und mut