Beiträge von StillCrazy

    Ich habe das auch schwierig gefunden, so lang auf die Freischaltung zu warten. Vor allem, wenn es einem schlecht geht, ist das schon nicht einfach.
    Kann jetzt eigentlich nicht mehr schreiben, außer dass ich Dir viel Kraft und eine baldige Freischaltung wünsche.

    Hallo und willkommen!
    Bei mir ist die Situation ganz anders als bei Dir, andere Krebsart des Mannes, Tochter groß.... Trotzdem eine kurze Antwort. Ich finde, allein schon das Austauschen mit anderen kann Kraft geben. Was mir wichtig ist: mich ab und zu ausklinken. Einmal allein oder mit einer Freundin ins Kino gehen z. B.
    Weiß nicht, ob sowas für Dich organisierbar ist. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und berichte bitte weiter, was bei Dir so läuft :)

    Liebe Leute,
    ich bin Brigitte, 52 Jahre alt, lebe im Großraum Wien.
    Im August '17 bekam mein Partner (12 Jahre älter als ich) die Diagnose Prostatakrebs, fortgeschrittenes Stadium, keine OP, Medikamente zur Symptomlinderung. Als ich 18 war, starb meine Mutter an Magenkrebs. In beiden Fällen hat es lang vor der Diagnose schon Symptome gegeben, beide gingen viel zu spät zum Arzt.
    Ich bin wütend und verzweifelt!