Beiträge von Nervensaege

    Hallo Anna,


    sei willkommen hier!
    Ich bin auch aus Berlin und mein Mann hat im Januar die selbe Diagnose erhalten.
    Wenn du magst, koennen wir uns gern austauschen, sobald du von den Admins freigeschaltet wurdest.


    LG
    Kerstin

    Mein Mann hat in der vergangenen Woche seine letzte Chemo erhalten (insg. 6 Zyklen). Es geht ihm relativ gut, vllt. auch weil er weiß, dass es mit den "Giftspritzen" vorerst vorbei ist.
    Morgen hat er Termin zum CT und MRT. Da bin ich mal wieder sehr unruhig - alles ist möglich...
    Die Befunde gehen dann in die Tumorkonferenz und dort wird dann beschlossen, wie es weitergeht.
    Geplant ist für Mitte Juni eine Kur, damit sich der Körper von der Chemo erholen kann. Das hebt seine Stimmung gerade ein wenig.


    Ich allerdings bin recht dünnhäutig im Moment. Schlafe wenig und stehe irgendwie immer unter Strom.
    Dazu kommt, dass Männe immer wieder mal sehr "pampig", ja zum Teil schon verletzend unserem Sohn und mir gegenüber ist. Das kann ich nicht so gut wegstecken...
    Und sein Husten macht mich fast wahnsinnig. :binichbloed


    Was führt dich hierher?
    Leider bin ich noch nicht für die geschützten Bereiche freigeschaltet - wir können auch später....;-)


    LG
    Kerstin

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Kerstin.
    Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Mein Mann hat im Januar die Diagnose 'Nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom T3N2 (multilevel) M1c (Stadium IVb) bekommen und ich würde mich hier gern mit anderen Betroffenen austauschen.


    Viele Grüße
    Kerstin