Beiträge von Becci

    ich weiß nicht wie das hier funktioniert und ob ich hier richtig schreibe.
    Generell will ich warscheinlich einfach nur schreiben .. mir den Frust von der Seele erzählen. Seit einem Jahr haben wir mit meinem Papa gekämpft. Ein kleinzelliges Lungen Ca mit Metastasen im Kopf. Gestern kam der Anruf er komme nun ins Hospiz. Er erkannte nicht mal seine eigene Schwester. Hergott mein Papa ist 58 Jahre .. wie kann das nur sein. Ich bin 25 ständig kreisen die Gedanken im Kopf. Niemals wird er meine Kinder sehen, niemand wird mich zum Altar führen können, niemals werde ich mit ihn lachen können, niemand mehr den ich anrufen kann der in der größten not immer die richtigen Worte findet. Es ist als schneidet mir jemand die Luft ab mit keiner Sekunde kann ich mir diese Welt ohne meinen Vater vorstellen. Ich arbeite selbst im Krankenhaus ich versuche es immer nüchtern und medizinisch zu sehen aber wie könnte man das bloß bei einem so geliebten Menschen ? Wie könnte man überhaupt mit diesem Gedanken fertig werden nie wieder ein einziges wort mit ihm wechseln zu können ?