Beiträge von Cofitine

    Mein Vater ist gestern gestorben.
    Lange sah es so aus als ob er es schaffen kann, Tumor und Metastasen haben sich zurückgebildet. Anfang April dann der Rückschlag. Und seither ging es nur noch bergab. Die Krankheit hat mit unglaublicher Brutalität zurück geschlagen.


    Könntet Ihr mich bitte für den Hinterbliebenen - Bereich freischalten?
    Vielen Dank!

    Hallo, Anja!


    Ich schaue hier gelegentlich rein!
    Meinem Vater geht es besser, Tumor und Metastasen haben sich nach der ersten Behandlungsphase zurückgebildet.
    Jetzt kommt Weihnachten und das ist für uns alles ein wichtiges Fest! Wir feiern bei mir weil das für meine Eltern wie ein kleiner Urlaub ist.


    Ich habe gerade gelesen, dass Dein Schwiegervater diese Woche gestorben ist!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!


    Vg
    Christine

    Hallo, Anja!


    Ja, über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!
    Die Entfernung hat Vor- und Nachteile. Man gewinnt leichter Abstand als wenn man jeden Tag sieht was los ist. Aber genau das ist dann halt auch wieder ein Nachteil.
    Würde mich wirklich interessieren wie es anderen in so einer Situation geht!


    Gruß
    Christine

    Hallo!


    Sorry, dass ich die Angaben vergessen habe.
    Ich heiße Christine, bin 41 Jahre alt und lebe in der Nähe von Freiburg im Breisgau.

    Hallo,


    ich bin 41 Jahre alt. Bei meinem Vater (70 Jahre) wurde vor kurzen Speiseröhrenkrebs festgestellt der bereits Metastasen gebildet hat. Heute hatte die Chemotherapie begonnen.
    Ich bin zwar im Gesundheitswesen tätig, fühle mich als Angehörige aber völlig hilflos und überfordert.
    Dazu kommt, dass ich 280 km von meiner Familie entfernt lebe und bei mir vor kurzem eine mittelschwere Depression diagnostiziert wurde was die Sache noch mehr verkompliziert.
    Ich hoffe, mich hier mit anderen Betroffenen austauschen zu können.