Beiträge von Hirdi

    Hallo,


    Ich kann dir nur raten ein SAPV Team mit ins Boot zu holen. Die machen ihre Arbeit wunderbar und sind eine super Unterstützung. Und beim SAPV ist ja auch das Ziel, dass die Patienten so lange wie es persönlich geht zu Hause bleiben. Wir hatten auch so ein Team und es war die beste Entscheidung!


    Liebe Grüße Sabrina

    Was für eine Krebserkrankung hat dein Partner denn? Uns geht es ähnlich. Ich bin fast 30 und mein Mann 34 und bei ihm wurde im Juli Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. :(

    Hallo,
    Ich heiße Sabrina und bin 29 Jahre alt. Mein Mann (33) hat vor kurzem die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen.
    Das hat uns voll aus der Bahn geworfen.
    Da er noch nicht gestreut hat, haben Sie letzte Woche Freitag versucht den Tumor zu entfernen, doch er war größer, als sie auf den Bildern gesehen haben. Jetzt müssen seine Wunden erstmal ein bisschen heilen und dann beginnt seine Chemotherapie. Dadurch wollen sie den Tumor kleiner machen um ihn dann in einer erneuten Operation entfernen.
    Ich hoffe hier Leute zu finden, die ganz genau wissen, wie es einem gerade geht. Vielleicht auch junge Leute zu finden, die das gleiche Schicksal teilen. Unser Sohn ist gerade mal 2 Jahre alt... ;(