Beiträge von Duffy

    Hallo,


    ich heiße Armin, bin noch 54 Jahre alt und komme aus NRW.
    Krebs war für mich nie ein Thema. Bis vor 6 Jahren meine geliebte Schwägerin (sie war wie meine große Schwester seit dem ich 10 Jahre alt war) im März 2013 an Lungenkrebs starb. Diese Erfahrung zeigte mir das der Krebs weder Namen noch gesellschaftliche Positionen kennt. Der Krebs nimmt sich was er will. Ich habe mich geweigert zu trauern und habe alles in mich hinein gefressen und mich mit Wodka betäubt. Das war falsch. Nun versuche ich mich wieder " in Position " zu bringen.
    Vor einem Jahr lernte ich jemanden kennen den ich sehr mochte. Auch er hatte Krebs. Es war so schrecklich. Operationen, Schmerzen, Angst, Hoffnungslosigkeit. Ich begleitete ihn bis zum Ende. Und stand alleine da. Dabei hatte ich grade erst einen Freund gefunden.
    Nun bin ich hier weil ich nicht mehr vor "dem Monster, KREBS " davon laufen möchte sondern möchte mich ihm in den Weg stellen um meine Angst zu verlieren oder wenigstens das die Angst weniger wird.
    Ich wünsche allen hier, . . . . . nur das Allerbeste.


    Armin