Beiträge von Tanni71

    so war es bei meiner Mama auch erst Lymphdrüsenkrebs kurz danach Lungenkrebs mit Metastasen in der Niere. Im Januar ist sie dann endlich erlöst worden. Für sie war es gut so natürlich für die Familie nicht. Aber so blöde es auch klingt das Leben geht weiter auch wenn es schwer fällt. Es hilft keinem wenn du zusammen brichst im Gegenteil dann müssen die anderen sich auch noch Sorgen um dich machen. Ich habe viel geredet darüber und mir tat es gut und gleichzeitig habe ich mich mit schöne Dinge abgelenkt.

    lungkrebs ist glaube ich mit einer der schlechtesten Krebs Art die ich kenne. Meine Mama ist vor gute 2 Wochen daran gestorben. Ich muss aber dazu sagen das sie 81 jahre geworden ist und davor schon 3 mal Brustkrebs hatte.
    Sei einfach für sie da in der schweren Zeit mit Chemo usw mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben und viel Kraft wünsche ich euch

    ich mache genau das gleiche durch mit meine Mutter. Sie hat auch im August die Diagnose bekommen Lungenkrebs mit Metastasen in der Niere. Man kann nichts mehr für sie tun. Mein Vater ist letztes Jahr im Januar gestorben. Im Dezember ist sie in ein Pflegeheime gekommen weil sie nicht mehr allein bleiben kann. Seid dem baut sie total ab. Liegt nur noch im Bett mit ihre sauerstoffmaschiene und jammert vor sich hin. Sie ist total depressiv. Will nicht mehr leben. Sie möchte am liebsten das den ganzen Tag einer von der Familie bei ihr sitzt aber reden tut sie auch kaum noch ausser das sie sterben will und das hoffentlich bald alles ein Ende hat und wenn wir dann gehen ist sie total beleidigt. Die Pfleger und die Palliativ Ärzte sind sich einig das meine Mutter noch einiger Sachen selber kann zb im Rollstuhl sitzen und nicht nur im Bett. Sie lässt sich total hängen und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich bin immer total fertig wenn ich bei ihr war

    Ich bin 46 Jahre und komme aus Neumünster. Im Januar ist mein Vater verstorben und im August hat meine Mutter die Diagnose bekommen das sie jetzt auch noch Lungenkrebs hat. Im November dann die Diagnose das die Ärzte nichts mehr für sie tun können. Es sind beide lungenflügel betroffen und Metastasen in der Niere. Der Krebs wächst ganz schnell und ihr geht es auch zusehen immer schlechter