Beiträge von WolfgangSRK

    Hallo Yvonne W.,


    du hast aber einen ?gnädigen Brustkrebs?, oder schreibst uns mal deine Tumorklassifikation?


    Verstehe nicht, daß du Frauen mit Brustkrebs versucht zu überzeugen, daß sie:


    *sich nicht operieren lassen sollen
    *keine Chemo machen sollen
    *keine Bestrahlung machen sollen und
    *keine Antihormontherapie machen sollen,


    weil daran nur die Hormonmafia verdient und Milliarden Frauen nicht am Tumor sondern an der Therapie sterben, weil der Körper vergiftet würde.


    Man soll seine Einstellung ändern, Apfelessig, Kräuter, Zink, Wobenzym nehmen, damit ginge der Krebs weg.


    Hallo, geht´s noch Frau Wussow? Ich stelle mir eine junge Frau vor, die erst einmal vor Angst gelähmt ist nach der Diagnose und Angst hat und dann deine These ernst nimmt.


    In ihrem Forum melden sich ja tatsächlich Frauen, die daran glauben.


    Ich bin total erschüttert. Gut, jede Frau muß selbst wissen, welchen Weg sie gehen möchte, aber ich kann dann nicht behaupten, alles andere ist falsch, macht das bloß nicht.


    Mußte mir dazu einmal Luft machen.


    Weiterhin alles Gute und erneute Heilung
    Doro

    Hallo ich bin Doro,


    mein Mann Wolfgang ist seit Mai 2005 an SRK erkrankt. Leider konnte er nicht mehr operiert werden (Metastasen im Bauchraum). Nach Chemo, Bestrahlung und 3 Stenteinlagen, geht es ihm verhältnismäßig gut.


    Bei mir wurde im April 2006 BK (invasives Mamma Ca li) festgestellt. Nach Ablatio mache ich nun eine AHT und bin gerade beim Brustwiederaufbau mit Expander