ich gehe

  • Was für eine Dramatik !


    Ich poche unbedingt auf entsprechende Forumsregeln die künftig eine solche Wiederholung ( Drohung mit "Stecker raus " , also HauRucklösung und Kontaktabbruch verhindern, wenn es wieder Spannungen in der Leitungsebene geben sollte.

  • liebe plejade


    ich hoffe du findest einen ganz undramatischen weg, dies pochen durchzusetzen.


    gespannte grüße
    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Ja, Gisella, wie ich ausführlicher in dem anderen Parallethread zum Thema näher aufgezeigt habe, ist bereits doch jetzt schon eine solche Drohung " Stecker raus" eigentlich ein Verstoß gegen die bestehenden Forumsregeln... mehr oder weniger direkt/indirekt
    Die Forumsregeln könnten doch ganz simpel noch eine Ergänzung bekommen , welche dann auch die Leiter ausdrücklich an das Einhalten einer entsprechenden menschlich/ethischen "Hygiene" bindet ? Es ist doch eine ganz erhebliche Vertrauensfrage momentan hier aufgeworfen, und noch offen ob es überhaupt unter solchen Umstöänden möglich ist - hier sich weiter einzulassen und in eine (positive) Abhängigkeit zu begeben !

  • plejade,


    ich bin da vollkommen deiner meinung.
    nur, ich denke, wir wissen beide, dass hier nicht alle , lass mich mal lässig *leitungen* sagen , so strukturiert denken.
    da haben wir ein umsetzungsproblem und die bekannte diskrepanz zwischen theorie und praxis.


    bisweilen reicht die kritik der reinen vernunft nicht weit, weil sie nich er-reicht .


    was geschieht mit energie die verpufft ?
    irgedwann heute, im laufe der turbulenzen, fiel der begriff *kindergarten*
    obwohl auch der nicht wirklich greift.
    um , egal wie, vorwaärts, also weiter zu kommen, bedürfe es einer einsicht an *leitender*stelle.
    ansonsten verweise ich zurück an die *ohnmacht*


    die these von berg und prophet greift hier sicher nicht.
    ich werde hier nicht mehr alt.....wobei sich das vorerst auf hier und jetzt bezieht.....
    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Da denke ich simpler und praktisch, es könnte ja so etwas wie einen Ethikrat oder Ethik-kommission geben, die dann solche Entscheidungen wie ein Sicherheitsnetz erst mal überprüft auf ihre Verhältnismäßigkeit oder Notwendiigkeit. Und an den wäre die Leitung des Forums gebunden. Das würde meiner Meinung nach helfen neues Vertrauen zu schaffen, was heute doch abgeschmolzen ist wie ein Gletscher der gekalbt hat.
    Eine positive Abhängigkeit ist bekanntlich etwas Wechselseitiges mit Rücksicht.
    und zudem:
    Was ist die Leitung des Forums denn ohne uns User?

  • was soll ich sagen liebe plejade......


    wir arbeiten dran....das hilft.
    gute nacht wünsch


    ...ich fühle mich nämlich doch schon geust.....genug für heute

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • wo soll man denn nun schreiben?
    fragt die in Prielen zerlaufende Brandung, die in der "Plauderecke" ihre Frage/Bitte/Feststellung hinterließ.


    WO soll man denn nun schreiben? (Und wenn nicht jemand dies Forum ins Leben gerufen hätte, würde ich die Frage gar nicht stellen können ...)

  • oh mannomann, na ein letztes noch.....


    wenn der *ins leben gerufen habende* antworten würde , so ganz normal...nur antworten...denn müsstest du sie jetzt nicht stellen ! (die frage)


    das ist hier echt eine wiederholungsmisere........


    noches

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • dann is rum hier


    hätt nie anfangen dürfen zu glauben dass hier --- - was???? Hoffnung mal der andern Art (bin doch eigentlich nich so ein Idiot, is alles der Krebs: zerfrist einen komplett, auch 's Hirn, auch wenn man ihn gar nich hat)


    is rum, hier
    alles


    bye,
    Brandung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!