Stirb nicht, ohne mir zu sagen, was ich tun soll...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stirb nicht, ohne mir zu sagen, was ich tun soll...

      Stirb nicht, ohne mir zu sagen, was ich tun soll...


      Autor: Christine Feldmann

      Verlag: Wagner Verlag

      ISBN-Nummer: 3862792331







      Ein Kompendium für Angehörige

      Frau Feldmann zu diesem Buch:

      Es wird zu den verschiedensten Bereichen, beginnend mit der Nachricht des Todes bis hin zur Trauerfeier, ebenso Erfahrungen meiner Arbeit mit Menschen, die Abschied nehmen müssen, ein von mir bildhaft entworfener Trauerprozess in sieben Stufen, sowie eigene Gedichte zu diesem Thema beinhalten. Der Tod, der Übergang, das Verlassen des irdischen Körpers kann uns sehr viel mehr mit auf den Weg geben, als Angst auszulösen und so zu tun, als würde das nur andere Menschen betreffen. Diesen Teil des Lebens zu verleugnen ist nicht klug, weil dadurch wertvolle Energie gebunden wird, die uns im Leben doch viel besser zu Gesicht stehen würde. Der Tod ist sogar unser größter Lehrmeister, wenn er richtig verstanden wird, denn er veredelt jeden einzelnen Moment. Zudem ist er die sicherste Zukunftsprognose, die Trefferquote liegt bei 100% - Ausnahmen ausgeschlossen!

      ******************************************************

      Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

      ******************************************************