Hallo an Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an Alle

Neu

Mein Name ist Toni, ich bin 32 und komme aus Bayern.
      Bei meiner Mama ist im April ein kleinzelliges Bronchialkarzinom festgestellt worden. Damals hieß es noch Limited Disease und dennoch liegt sie bereits seit 3 Wochen nur noch im Bett und ist kaum noch ansprechbar.
      Hoffe hier auf Austausch und Erfahrung...
    • Neu

hallo ihr zwei.

Bei meinem Papa ist es auch so. Tumore in der Lunge, Metastasen in Leber und im rücken. Durch die im rücken ist sein Wirbel angebrochen, er kann sich kaum bewegen.

Morgen bekommt er die erste chemo. Mal schauen was wird..

Auch wenn alles einfach Schei... im Moment ist, ihr seid nicht allein.
      Ich schicke euch viel Kraft!
    • Neu

Hallo mandala,

Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
    • Neu

Hallo Yvonne2908,

Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
      Ursula