Vorstellung

  • Hallo Fighter,


    und willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen .


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Christina,


    Herzlich Willkommen hier bei uns. Erstmal tut es mir sehr leid, das es Euch auch getroffen hat mit dieser Sch....... Krankheit.


    Hier triffst Du auf nette, ebenfalls betroffene Angehörige. Wir stützen uns hier, tauschen uns aus, und sprechen uns Mut zu. Hier versteht man die Angst, den Kummer und die ständige Sorge um den Kranken.
    Meine Geschichte findest Du bei "Tagebuch". Mir hilft es ungemein, hier auf Betroffene zu treffen und sich auszutauschen.


    Dein Mann scheint ja noch jung zu sein, was hat er denn genau und wo steht er mit seiner Krankheit? Erzähl mal. Ich finde wenn man hier seine Geschichte aufschreibt nimmt das schon etwas den Druck raus.


    Bin gespannt auf Eure Geschichte.


    Die Krebsforschung ist heute sehr weit fortgeschritten, und es gibt sehr viele Ansätze um diesen zu bekämpfen. Das hoffe ich sehr für Euch.


    Kopf hoch, Dein Mann braucht Dich jetzt ganz dringend.


    GLG Lena

  • Hallo Figther,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!