• Im Oktober letzten Jahres ist meine Lebensgefährte mit nur 55 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Fast genau vor einem Jahr wurde die Diagnose gestellt. Insgesamt bekam er dreimal Chemotherapie und nach nur drei Monaten ist er dann sehr qualvoll gestorben. Ich war bis zum Schluss bei ihm.


    Lange habe ich das nicht an mich rankommen lassen und habe das mit sehr viel Arbeit und Ablenkung verdrängt. Aber irgendwann holt es einen doch ein. Dabei bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe hier ein wenig Hilfe bei der Verarbeitung zu bekommen.


    LG Gisela

  • Hallo liebe Gisela, :welc:


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deines LG.


    Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt.


    Sobald Du dies gemacht hast, werde ich Dich für den geschützten Bereich freischalten, dort kannst Du Dich mit anderen Angehörigen und Hinterbliebenen austauschen.


    Wir haben hier immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Gisela,


    es tut mir leid, das dein LG verstorben ist, und auch noch so qualvoll, wie du schreibst.


    Du wirst dich hier sicher mit vielen Menschen austauschen können, die ähnliches erlebt haben.


    Wir werden dich nicht alleine lassen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Gisela,


    danke für die fehlenden Angaben.


    Ich habe Dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Gisela,
    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !


    Du wirst schnell merken, dass du hier gut aufgehoben bist.
    Hier ist niemand mehr mit seinen Sorgen alleine.


    herzlichst Andrea

  • Hallo, Gisela, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Dein Lebensgefährte gestorben ist. Hier im Forum wirst Du viele ähnliche Schicksale kennenlernen und lernen, besser damit umzugehen.

  • Hallo Gisela,


    ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Partners aussprechen.


    Im Hinterblieben-Bereich dieses Forums wirst Du von andere Angehörigen lesen, die einen lieben Menschen verloren haben. Ein gemeinsamer Austausch kann Dir in Deiner Situation sicherlich helfen!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Gisela,


    es tut mir sehr leid um deinen Lebensgefährten.
    Als damals meine Mutti starb, wollt ichs auch nicht so wahr haben.
    Ich verdrängte vieles,auch durch Arbeit und andere Abwechslungsarten.Aber jedesmal,wenn jemand davon sprach und spricht, holt mich alles von damals wieder ein.Der liebste Mensch bleibt immer im Herzen, aber man ist dankbar für jede Abwechslung.Es wird immer weh tun.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und alle Gute
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!