freund meiner tochter

  • wüste jeder um seinen engel um wievieles leichter wäre das leben mein name ist romy ich komme aus enns oberösterreich und möchte meiner tochter helfen das krebsleiden ihres freundes leichter zu verkraften.ich selber bräuchte auch mehr kraft das zu können.

  • Hallo Romy,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das der Freund deiner Tochter erkrankt ist.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, es wäre nett wenn du uns noch dein Alter verraten würdest.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Romy, herzlich willkommen hier im Forum. Es ist gut , daß Du diesen Weg gewählt hast, in der Gemeinschaft läßt es sich besser lernen, damit umzugehen. Hole Dir hier die Kraft, um Deiner Tochter in dieser Zeit besser helfen zu können.

  • Hallo Romy,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Das tut mir sehr leid um den Freund deiner Tochter.
    Schau Dich in Ruhe um.
    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Herzlich Willkommen Romy,


    hier wirst du sicherlich Menschen finden, die dir helfen möchten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Es ist schön, dass du deiner Tochter in dieser schwierigen Zeit beistehen willst.


    Alles Gute
    Andrea

  • Nur Mut Romy,


    das wird schon, wi haben hier alle mal angefangen...
    probieren geht über studieren :5024:


    Wenn du Fragen hast...jederzeit gerne


    LG Andrea

  • Hallo, Romy, da Du freigeschalten bist, kannst Du jetzt im geschützten Bereich bei Angehörige und Freunde: Meine Geschichte ein neues Thema anfangen, wo Du uns mehr über die Krankheit des jungen Mannes erzählen kann, ohne daß es fremde User lesen können. Denk Dir einfach eien Titel aus, z.B. der Freund meiner Tochter oder so, dann schreib. Es wird schon gehen.

  • Hallo Romy,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.


    Du bist nicht allein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!