hallo.ich bin neu hier

• Hallo
    Mein Name ist jutta.Wir haben letzte Woche bei meinem Schwiegervater die grausame Diagnose Zungengrundkrebs bekommen.Er ist 72 und hat vor 7 Jahren Speiseröhrenkrebs erfolgreich bekämpft.Ob er jetzt nochmal die Kraft für alles aufbringt,ist fraglich.Viel weiss ich noch nicht,nur soviel:OP unmöglich,Tumor(Gr.:3x3x3)schnellwachsend.
    Ich habe mich hier angemeldet,um meine Schwiegermutter,die schon jetzt ziemlich fertig ist, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Liebe Grüsse Juta

• liebe schwiegerengel

auch von mir schonmal ein herzliches willkommen!
    wünsche dir und deinen lieben ganz viel kraft und alles gute!

liebe grüsse

asteria

Die Uhr schlägt jede Stunde anders...

• Hallo Jutta,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Halt bekommen und kannst Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Wir sehen uns im geschützen Bereich. Alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Jutta,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

Bestimmt schaltet dich nun bald jemand für den geschützten Bereich frei.

LG Manu

Träume nicht dein Leben,sondern LEBE deine Träume!

• hallo jutta,
    da will ich dir auch mal ein liebes willkommen im sehr hilfreichen forum sagen....

hier findest du immer jemanden der zuhört oder auch hilft wo und wie er /sie kann....

gisella

DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!