• Ich heiße Wilhelm,bin 44 Jahre alt und komme aus der südlichen Nordsee.
    Ich bin Angehöriger,und meine Frau starb am Sonntag dem 13.01.2008
    an Lungenkrebs. Das kam ziemlich unerwartet,da Sie zuvor keinerlei Anzeichen dieser Krankheit hatte.

mfg,Wilhelm

• Lieber Wilhelm,

das ist bestimmt sehr schlimm, was du erleben musst(est).

Vielleicht kann dir das Forum bei der Bewältigung deiner Trauer und bei deinem neuen Alltag helfen.

Ein herzlich Willkommen aus Berlin
    sagt Antje

Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone

And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own

Quelle: Bono/U2/Islandrecords

• Hallo Wilhelm,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben,es wird dir gut tun,dich mit anderen Betroffenen auszutauschen....

Ich sende dir mein allergrößtes Mitgefühl

Karin

• Hallo Wilhelm,

mein allerherzlichstes Beileid!

Sicherlich wird es dir gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen und dir mal alles von der Seele zu schreiben.

LG Manu

Träume nicht dein Leben,sondern LEBE deine Träume!

• Hallo Wilhelm,

auch von mir mein allerherzlichstes Beileid.

Du wirst hier immer auf offene Ohren stossen und ich hoffe Du fuehlst Dich hier genauso wohl wie ich.

Alles Liebe,

Jenny

• Hallo Wilhelm,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.
    Mir hat das Forum sehr geholfen, mit dem Tod meines Vaters besser umzugehen.
    Alles Gute Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo, Wilhelm, auch von mir ein Willkommensgruß und auch mein Mitgefühl zum Tode Deiner Frau.
    Wir werden hier versuchen, Dir zu helfen, mit diesem Verlust zurechtzukommen. Im geschützten Bereich kannst Du Dir nun schon alles von der Seele schreiben, wenn Dir danach ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!