Gebackene Bananen mit Honig

Hallo

Das Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen – und das ist ein schöner Anlass, um einmal innezuhalten und Danke zu sagen.

Zum Beitrag: Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann möchtest du uns z.B. mit einer Spende unterstützen? Zum Spendenformular

Liebe Grüße
Das Forumteam
  • Zutaten:
    50g Mehl
    1/2 Tl Backpulver
    etwas Kokosnussmilch
    Sesamsamen
    Bananen
    fluessigen Honig
    Oel zum Fritieren


    Zubereitung:
    Mehl, Backpulver, Kokosmilch und ca 50 ml Wasser mischen - den dickfluessigen Teig glatt verruehren. Sesamsamen ohne Öl anrösten und abkühlen lassen
    Bananen in Scheiben schneiden, in den Teig tauchen und im heissen Fett goldig backen, dann aus Fett rausnehmen, auf eine Platte legen und Honig drüber, sowie mit den knupsrigen Sesamsamen bestreuen.

    Lerne aus der Vergangenheit - träume von der Zukunft
    und lebe in der Gegenwart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!