stelle mich vor

  • Hallo zusammen,
    mein name ist carmen,27 Jahre alt,aus baden-württemberg (Lk Tuttlingen)
    haben heut erfahren,dass mein vater,gestern 66 jahre alt geworden,Morbus Parkinson Patient seit 8 Jahren,nun noch zusätzlich Knochenmetastasen in der unteren wirbelsäule und der linken hüfte hat.
    er hat seit ca 1,5 Jahren starke Schmerzen in den beine verspürt.alle bisherigen untersuchungen brachten jedoch kein ergebnis.
    die neurologen stellten daraufhin die diagnose somatisierte depression mit chronischen schmerzsyndrom.
    der primärtumor ist noch nicht bekannt.man vermutet prostata,da sie seit längerem stark vergrößert (er hat seit ca 6 mon. bauchkatheter deswegen)
    lt. urologen aber net auffällig.
    am mi kommt er in das klinikum villingen um die ursache zu finden und zu behandeln.
    das wars fürs erste.meld mich wieder,wenn ich mehr weiß :wiki1:

  • Hallo Carmen,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hier bist du genau richtig, wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst !


    Lieben Gruß
    Karin

  • Liebe Carmen,


    auch ich begrüße dich herzlich im Forum. :welc:


    Ich wünsche dir, dass du hier Ruhe, Austausch, Geborgenheit finden kannst oder auch einfach deine Wut und Verzweiflung rausschreiben kannst.
    Hier gibts Leute, die sind in ähnlichen Situationen. Du bist nicht allein.


    Schau dich einfach im Forum um.


    Gruß
    Antje

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Carmen,


    auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum.


    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • hallo
    ich danke euch allen für die freudliche Aufnahme
    Hab heute erfahren müssen,dass meine beste freundin,seit Jahren Nierenkrank,ne Geschwulst am eileiter hat.
    sie hat am fr termin zur gewebeentnahme,da man noch net weiß ob gut oder bösartig
    sie hatte vor jahren mal ne Geschwulst an der gebärmutter,welche als gefährlich eingestuft wurde und ihr deshalb die gebärmutter entnommen wurde.
    ich hoffe wir kriegen morgen zur abwechslung mal gute nachrichten
    schlechte hatten wir in letzter zeit genug...

  • Hallo, Carmen, es ist jetzt nicht leicht für Dich, auch noch Deine Freundin...
    Aber Du schreibst hier noch in der Vorstellungsrunde im öffentlichen Teil des Forums.
    Da Du für den geschützten Bereich freigeschalten bist, schreibe doch jetzt bitte dort. Dort wirst Du auch Antworten auf Deine Postings bekommen.
    Zum geschützten Bereich kommst Du von der Startseite aus, runterscrollen bis zu dem Bereich für Angehörige und Freunde. Dort kannst Du ein Thema eröffnen und allse schreiben. :sonne:

  • Hallo Carmen,


    herzlich willkommen. Es tut mir so leid, dass es Deinem Vater so schlecht geht und dann noch die ausstehende Diagnose Deiner Freundin. Meine Mutti hat auch Knochenmetastasen, aber sie hat eine Therapie bekommen, die sehr gut anschlaegt.


    Alles Liebe,


    Jenny

  • dankeschön.mein dad ist ein kämpfer,hab nur angst dass die schmerzen ihn in die knie zwingen.hab unter Angehörige und Freunde Area-meine pers.Geschichte gepostet (mein leiber papa)Wünsch dir und deiner mom alles gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!