Ich möchte mich vorstellen

  • Hallo und guten Abend. Mein Nick-Name ist cassandra. Ich bin 54 Jahre und eine Angehörige eines von Krebs betroffenen sehr lieben Mannes.


    Auf der Suche nach Informationen und diesem furchbaren Gefühl, allein mit sich zu sein und nicht wissen, wie mit der Situation umzugehen, bin ich hier gelandet.


    Meinem Mann ist im November 2007 durch Zufall Krebs diagnostiziert worden. Kehlkopfkrebs. Der Kehlkopf konnte bis jetzt erhalten werden. 2 x lasern und nun Einsatz einer PEG-Sonde in den Magen.


    Heute früh ist er in die Klinik, die Vorbereitungen für Chemo und Bestrahlungen.


    Wir hoffen alle Beide, dass er davonkommt. Das verdammte Rauchen - er hat aber gleich nach der Diagnosestellung aufgehört.


    Meine Hobbys sind das Internet, Lesen, Tolkien, meine Homepage erweitern, die Enkeltochter und unser Hase Samson. Außerdem Weben, basteln und noch so einiges.


    Ich wünsche euch einen guten Abend


    Eure cassandra

    Grüße von Cassandra und Göga ...(und den von oben zuschauenden Tierchen :hasi:Samson, Meeri Mäxel und Wellis Bobby, Pitti, Cora, Bubi u. Bubi 2)

    "Das Leben ist wie eine Brücke, Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr!"

  • Ich lese morgen und werde auch eine dringende Frage stellen.
    Jetzt gehe ich schlafen, ich habe eine Schlaftablette genommen weil
    ich die letzten Nächte nicht viel geschlafen habe.


    Es ist beängstigend auf jedes Geräusch zu hören ob der Mann noch
    richtig atmet. Tut er nicht, er röchelt so komisch. Aber ich traue mich nicht zu fragen!


    LG und einen guten Abend! Und danke für das freischalten, bestimmt wird es mir eine Hilfe sein und ich freue mich, mich mit anderen unterhalten zu können. Wer nix damit zu tun hat, den traue ich mich gar nicht anzusprechen weil sie gleich abwinken :(

    Grüße von Cassandra und Göga ...(und den von oben zuschauenden Tierchen :hasi:Samson, Meeri Mäxel und Wellis Bobby, Pitti, Cora, Bubi u. Bubi 2)

    "Das Leben ist wie eine Brücke, Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr!"

  • Liebe Cassandra, ja, schlaf erst mal, aber dann schreibe bitte im geschützten Bereich, nicht mehr hier in der Vorstellung. Wenn Du es nicht findest, helfe ich Dir gerne oder auch jemand anderes. Schlaf gut,

  • Liebe Cassandra,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst !


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die
    kommende Zeit.


    Alles Gute von
    Karin

  • Liebe Cassandra,


    herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!


    Es wird dir bestimmt gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen.


    LG Manu

  • Tut mir leid, ich konnte nicht schlafen und wollte nun doch in diesen geschützten Bereich. Auch um meine erste dringende Frage loszuwerden. Leider läßt mich das System nicht ein!


    LG cassandra

    Grüße von Cassandra und Göga ...(und den von oben zuschauenden Tierchen :hasi:Samson, Meeri Mäxel und Wellis Bobby, Pitti, Cora, Bubi u. Bubi 2)

    "Das Leben ist wie eine Brücke, Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr!"

  • Hallo Cassandra,


    geh zurück zur Forumseite und scrolle dort runter bis zu den geschützten Bereichen.
    In dem geschützten Bereich f.Angehörige und Freunde suchst du dir einen Bereich aus z.B. "meine Geschichte " O. "meine Fragen"....usw....
    Dort machst du ein neues Thema auf und schreibst.


    Gutes Gelingen
    Karin

  • Hallo Cassandra,


    herzlich willkommen im Forum auch von mir!


    Wie ich sehe, hat es inzwischen mit dem Schreiben im geschützten Bereich geklappt.
    Ich wünsche dir, dass sich Forumsmitglieder mit ähnlichen Erfahrungen morgen bei dir melden.


    Gute Nacht
    Antje

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • hallo cassandra


    auch von mir ein herzliches willkommen im forum.


    du wirst sehen, hier ist immer jemand da der zuhört und versteht, wie du dich fühlst..


    alles liebe


    asteria

  • Hallo Cassandra,


    auch von mir noch schnell ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Der Austausch mit anderen Betroffenen wird Dir bestimmt gut tun.
    Alles Liebe Eba

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!