Wie gehen wir damit um, was sagen wir ihm?

  • Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Michaela, bin 40 Jahre alt und komme aus Lippstadt/NRW.


    Es geht um meinen Schwiegervater; im November letzten Jahres hat man Nierenkrebs bei ihm festgestellt, nach Entfernung dieser, kam die nächste Diagnose...Blasenkrebs.
    Er hat bis jetzt eine Reha gemacht, um dort neue Kraft für die zweite Op zu sammeln.
    Bei der Abschlussuntersuchung wurde ein neuer Tu am linken Lungenflügel gefunden.....welcher nun Anlass gab ein Ganzkörper-CT zu machen......heute haben wir die schlimme Diagnose bekommen....schnell sich ausbreitende Krebszellen...wohl nicht mehr aufzuhalten...Op nicht sinnvoll....
    Er weiss es noch nicht...und wir haben Angst im die ganze Wahrheit zu sagen, da er psychisch schon sehr angeschlagen ist.
    Soll man ihn in dem Glauben lassen, dass noch Hoffnung besteht?
    Wir wissen es nicht....es ist so schwer....und ich hoffe hier im Forum Antworten auf diese Fragen zu bekommen.


    lg Michaela

  • Hallo Michaela und Chris,


    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Michaela und Chris,


    herzlich willkommen auch von mir im Forum! :welc:


    Bis später im geschützten Bereich
    Antje aus Berlin

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!