Nudelpfanne alla ramfresser

  • Hallo



    Bevor ich wieder als fauler Hund bezeichnet werde, werde ich mal mein Rezept für die Nudelpfanne alla ramfresser posten.


    Zutaten:


    Nudeln und alles was der Kühlschrank hergibt.


    Zubereitung:


    Nudeln kochen und ab in die Pfanne und alles was der Kühlschrank hergibt dazu.


    FERTIG


    Ok ich poste euch mal was in meiner letzten Nudelpfanne alles drin war.


    Nudeln
    10 Eier
    1 Dose Tunfisch
    Rest der Putensalami
    Rest des Fleischwurstringes
    Brotstücke
    Gewürze


    Vorsichtig sollte bei der Zubereitung dieser Nudelpfanne, was geusndes in die Nähe kommen, ist das ohne Rücksicht auf Verluste zu vernichten.


    Sollte es den noch zu einer Kontaminierung der leckeren Nudelpfanne durch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit gesundes kommen, fragen sie ihren Entsorgungsspezialisten wie man so eine gefährliche Substanz entsorgen sollte.



    ram1 ram5

  • Da muß ich doch noch meinen Senf dazugeben... aber nur sinnbildlich, denn dieser könnte ja bei Dir auch als "IIIIIIIIIIIIIIIIIgittttttttt gesund!" vernichtet werden.
    Also,Ram, ich muß schon sagen, ehrlich bist Du, ich hoffe nur, daß die genannten Wurstreste nicht zu groß ausgefallen sind.. und daß die Eier Wachteleier waren... :s22:

  • Du scheinst ja ein begnadeter Spitzenkoch zu sein. Na Gott sei
    Dank wohnst Du weit genug von hier entfernt, so komm ich auch
    nicht auf die Schnapsidee, mich mal bei Dir zum Essen einzufinden.

  • tja.....ich muss schon sagen......ob da nicht die nudeln alleine schon, .... ein frugales mahl zwar...., aber doch naturbelassen....sozusagen : unverdorben....an opulenz für die zarten geschmacksknospen...des guten genug gewesen wären...?


    merke:


    manchmal, ist WENIGER einfach MEHR !


    :knicks:


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • gimah, vielleicht sollten wir uns zu Essen verabreden - denke, wir
    wissen zu geniessen :D


    fauler Hund - soll in Asien eine Delikatesse sein

  • also das Lesen des Rezeptes macht Spaß, ob das Essen ebenso viel Spaß macht? Nudeln mit Brotstückchen finde ich etwas bedenklich auch wenn ich eher zu der rustikaleren Käse- mit- Marmelade-Fraktion gehöre... Hoffentlich hat ramfresser wenigstens die Dose Thunfisch vorher aufgemacht...
    ansonsten recht lecker wenn mir auch die Soße fehlt
    da lob ich mir doch eher deine vegetarischen Rezepte


    liebe Grüße

  • wie jetzt, hat unser Ramfresser noch mehr seiner wunderbaren
    Rezepte für die Öffentlichkeit preisgegeben ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!