Ist mein Tagebuch verschwunden !!??

  • Hallo


    Habe mir mal das ganze genauer angeschaut und es ist falsch schief gelaufen.


    Nach meinen Stand der Dinge ist das Thema:


    1. nicht weg


    2. hat es neuen Themastarter bekommen


    3. eine neue Überschrift bekommen


    4. habe ichdir eine Mail geschickt mit der Bitte mich mal kurz anzurufen.



    Danke im voraus.



    ram1 ram5

  • Huhu,


    momentan ist es gerade schlecht anzurufen die Familie ist da!Hab jetzt selbst noch mal geschaut, und es ist weg. Selbst wenn ich nach den Verfassern schau finde ich nirgens Mell und wie gesagt habe gestern oder vorgestern erst daran geschrieben!Eine andere Überschrift hat es nicht. Wenn ich auf suchen gehe und Mell eingebe kommen alle Beiträge die ich geschrieben habe nur mein Tagebuch nicht!!Kann man nichts machen!*heul*

  • hallo ..scheint ja alles wieder in ordnung...browni hats gefunden....
    na ja ostern halt !!


    ps . @ram...ich schick dir den schnee!


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo



    Die janbir wollte eine Antwort in ihren Tagebuch posten, hat aber ein neues Thema eröffnet.


    Ein Teammitglied wollte dieses neue Thema mit dem alten Thema der Userin zusammenfügen.


    Dabei wurde aus versehen nicht das zweite Thema mit dem ersten Thema von janbir zusammen gefügt, sondern das Tagebuch von Mell mit dem Tagebuch von Janbis zusammen gefügt.


    Das wurde nun von mir soweit es mir möglich war, bis zum jetzigen Zeitpunkt alles wieder rückgängig gemacht.


    Ich warte nun nur auf den Anruf von Mell und dann kann diese Geschichte als erledigt angesehen werden.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!