Brauche dringend Hilfe für meine Mam

  • Hallo,
    mein Name ist Birgit, ich bin 43 Jahre alt, aus Deutschland-Augsburg. Ich brauche dringend Rat oder Hilfe weil ich der jetzigen Situation absolut nicht gewachsen bin. In unserer Familie gab es bis dato keine Krebserkrankung. Im Januar diesen Jahres wurde bei meiner Mam Eierstockkrebs festgestellt (sie ist 64). Es wurden bei einer OP Gewebeproben entnommen und Verwachsungen entfert, leider wurde bei dieser OP der Dünndarm verletzt. Seither hat sie nun einen vorübergehenden künstlichen Ausgang. Der Tumor aber wächst und wächst. Sie selbst besteht nur noch aus Haut u. Knochen aber der Bauch ist wie im 9. Monat schwanger. Die Beine sind total geschwollen u. sie hat Schmerzen. Die Ärzte sagen sie können solange nichts machen, bis das Loch im Darm zugewachsen ist. Ich muss nun mit ansehen wie sie leidet. Kann mir irgendjemand einen Tip geben was ich tun kann. Hat jemand Erfahrung mit soetwas. Wäre um jede Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße an alle Birgit

  • Hallo Birgit


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute für dich und deine Mam
    von Karin

  • Hallo Birgit,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Birgit,
    herzlich willkommen hier im Forum .
    Das mit Deiner Mam tut mir leid .
    Leider habe ich damit auch keine Erfahrung .


    LG
    Manu

    Hoffnung – das ist wohl der wichtigste Kraftspender, den wir haben. Man sagt schließlich nicht umsonst, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und so gibt es wohl für jeden von uns Zeiten, in denen uns nur noch die Hoffnung einen Halt bietet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!