jetzt auch noch meine Schwester

• Hallo ich bin Maren 53 Jahre und komme aus Niedersachsen.

Im Dezember vor einem Jahr verlor ich meine Mutter an den Spätfolgen eines schlecht behandelten Brustkrebs.

Heute bekomme ich nun von meiner jüngsten Schwester den Anruf das Ihre Hautärztin ein malignes Melanom bei ihr festgestellt hat.

Das war für mich der Grund mich in diesem Forum anzumelden, in der Hoffnung mich hier mit anderen Betroffenen austauschen zu können.

Es grüßt ziemlich traurig
    Maren

• Hallo Maren,

herzlich willkommen hier im Forum , hier ist immer jemand der dir zuhört und versucht dir beizustehen.
    Alles Gute für dich!!

Liebe Grüße von Barbara

Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

• Hallo Maren

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

• Hallo an Euch Alle,

vielen Dank für den lieben Empfang.

Hab schon mal angefangen mich zu orientieren.

Leider hab ich zu dem Krebs meiner Schwester noch nicht sehr viel an Erfahrungen hier im Forum gefunden. Aber ich suche weiter.

Bis bald

Maren

• Hallo Maren,

da ich noch keinen weiteren Eintrag von dir gefunden habe, möchte ich dich erstmal hier im Forum begrüßen.
    Falls du Fragen zum malignen Melanom hast, kannst du dich gerne an mich wenden (kannst mir auch eine PN senden) oder stelle deine Geschichte oder deine Frage doch im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Julia-Martina

• Hallo Maren,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Liebe Maren,

ich habe gerade versucht dir eine PN zu senden. Leider ist das wohl bei dir nicht zugelassen.
    Vielleicht kannst du das noch aktivieren?

Liebe Grüße
    Julia-Martina

• Hallo,

allen nochmals Dank für den herzlichen Empfang und für die schönen Blumen.

Julia-Martina,
    ich habe es jetzt geschafft mit der Einstellung für PN.

Bitte versuche es doch noch einmal.

Bis dann

liebe Grüße an Alle

Maren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!