Beiträge von phine

    Hallo Manja,


    herzlich willkommen hier im Angehörigenforum...
    Es tut mir leid, daß deine Schwester verstorben ist und nun auch deine Mutter erkrankt ist.
    Ich wünsche dir sehr, daß der Austausch hier im Forum Hilfe und Entlastung für dich sein kann.
    Alles Liebe bis bald!

    Hallo Inge,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Der Anlaß aus dem du hier bist ist schmerzlich, und ich wünsche euch alles Gute.
    Außerdem wünsche dir sehr, daß der Austausch mit anderen Angehörigen für dich hilfreich ist.

    Liebe Sonne,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir sehr, daß dir der Austausch im Forum etwas Erleichterung bringt.
    Alles Liebe!

    Liebe Uschi,


    du wirst dir die Entscheidung nicht leicht gemacht haben... aber du wirst mir natürlich fehlen.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und hoffe du schaust öfter mal ins Forum!
    Ich umarme dich!

    Hallo Jan,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe hier kannst du etwas Entlastung in deiner schweren Situation erfahren.
    Ich wünsche euch alles alles Gute!

    Liebe Olivia,


    schreib doch bitte im geschützten Bereich, wie du dorthin kommst, hat Marieluise geschrieben...


    Hier kann jeder deine Beiträge lesen!

    Hallo Renate,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Wenn du hier schreibst und die Sorgen der anderen liest, wird dir das sicher helfen, mit der Situation besser zurecht zu kommen.
    Ich wünsche dir alles Gute , bis bald!

    Liebe Uschi,


    das macht mir Sorgen, weshalb mußt du denn ins Krankenhaus??
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu indiskret...aber du bist mir sehr wertvoll und ich mach mir eben Sorgen!


    Alles alles Gute!

    Herzlich willkommen im Forum!
    Es tut mir leid, daß deine Oma erkrankt ist.
    Ich hoffe der Austausch hier macht dir den Umgang mit der Situation etwas leichter!!

    Hallo Petra,


    es tut mir leid, daß dein papa erkrankt ist, hier im Forum wirst du auf viele ähnliche Schicksale treffen und kannst dich austauschen.
    Das macht es hoffentlich etwas leichter für dich!


    Bis bald im geschützten Bereich!!
    :welc:

    Hallo Gabriele,


    herzlich willkommen!
    :welc:


    Der Austausch hier wird dir hoffentlich helfen mit der schweren Situation umgehen zu können!
    Bis bald im geschützten Bereich!

    Hallo Manuela,


    herzlich willkommen hier im Forum. Der Austausch mit anderen wird dir hoffentlich gut tun.


    Bald wirst du freigeschaltet und kannst dich dann erstmal hier umschauen.
    Bis demnächst!

    Hallo karin,


    herzlich willkommen hier im Forum!


    Viele sind in der gleichen Situation wie du und hier ist immer jemand der zuhört, das macht es für dich hoffentlich leichter!
    Alles Gute und bis bald!

    Liebe Gesine,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe , daß der Austausch mit anderen dir hilft, besser mit der schweren Situation zurechzukommen.


    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute, bis bald!