Teamveränderungen

  • Hallo zusammen.



    Die letzten Tage habe ich damit verbracht, die Übergabe des Forums vorzubereiten.


    Welche Veränderungen werden auf die User des Forums zu kommen ?


    1. Ich werde mich in den Hintergrund des Forums zurück ziehen. D.h. ich bleibe der Inhaber und rechtlich verantwortlicher Administrator des Forums.


    Die Technik und der Ausbau des Forums und des Servers werden in Zukunft meine Hauptaufgabe werden. ( Vergleichbar wie ein SEO in den USA ).



    2. Ein neuer Administrator wird seinen Dienst aufnehmen und mich in allen öffentlichen Angelegenheiten vertretten. Dieser neuer Administrator bekommt in Zusammenarbeit mit dem Team und mir volle Rechte und Entscheidungsgewalt. ( Vergleichbar wie ein Chairman in den USA ).



    3. Alle bisherigen Teammitglieder werden alle ihre Posten behalten und genauso weiter machen wie bis her. Hier gibt es keinerlei Veränderung.



    Eine persönliche Anemerkung:


    Ich bin ein Mensch der nicht normal sein will und seit Jahren gehe ich Wege, die man als ungewöhnlich bezeichnen kann. :7026:


    Ein Diplomat war ich nie und werde ich wohl auch nie richtig werden. Tja die Damen und Herren vom diplomatischen Chor, würden mich als hoffnungslosen Fall einstufen. :D


    Aber genau deswegen, gibt es dieses Forum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • ja ja ...nu hat mich doch der gute ram derart abgelenkt, dass ich meinen text ins off geschickt habe !!! tzzzz weiber und technik halt mal wieder...!
    ich darf das sagen ätsch !
    also ich wünschte den ram gute erholung und dass er auf den aussergewöhnlichen wegen bleiben soll....weil die allgemeinen ja nur ausgelatschte trampelpfade der monotonie sind....
    dass er nicht gar zu amerikanisch werden soll.....auch in anlehnung nicht.... :bähbäh: und dass uns der diplomatische chor so wenig interessieren solle wie das diplomatische corps....und überhaupt....mal gespannt, wer sich denn nun mit uns userpack rumärgern darf....künftig....


    juhu...eigentlich sind wir nämlich allesamt soooo lieeeb !


    und ich muss mich gleich erstmal um meinen enkel kümmern....
    biba


    gisella


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!