Meine Ma

  • Hallo mein Name ist Laurin (w) ich bin 34 Jahre und komme aus Gütersloh.
    Bei meiner Mutter ist Anfang diesen Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden.Leider ist meine Ma Anfang März verstorben.Es ist soviel passiert in dieser Zeit und ich hoffe einfach das ich hier ein paar menschen kennen lerne die mir vielleicht ein wenig helfen können damit umzugehen.Ich vermisse Sie halt so sehr.
    Es war ein so harter weg für Sie aber Sie war so stark bis zum Schluß.


    Liebe Grüße Laurin

  • Hallo


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    es tut mir sehr Leid ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich weiß wie du dich fühlst ich habe meine Mama auch im diesem Jahr im Februar verloren.

  • Hallo Laurin,
    zuerst einmal mein herzliches Beileid - aber glaube mir die Zeiten werden auch wieder ruhiger und es wird Dir irgenwann wieder besser gehen. Hier findest Du auf jeden Fall immer offene Ohren, und das Reden wird Dir mit Sicherheit ganz arg helfen.
    Viel Kraft für die schwere Zeit und alles Gute
    Alexandra

  • Hallo Laurin


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !
    Tut mir leid das du deine Mama verloren hast.


    Alles Liebe von
    Karin

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Liebe Laurin, ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!