wo ist der unterschied ?

  • ja ja ...ich blicks nicht ! verstehe es nicht und finde den sinn in keiner ecke....
    kann mir bitte irgendwer mal sagen was im portal der unterschied zwischen


    aktuellsten themen
    und
    aktuellsten spezialthemen


    ist ?



    ich stehe wohl auf der leitung-----


    :sehstern:



    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Huhu, Gima, ich hab mirs grad mal angeschaut und ich denke, das sind die aktuellsten Themen, die noch im öffentlichen Bereich, also ohne einloggen zu lesen sind...
    Falls ich nicht richtig liege, bitte berichtigen...

  • Hallo ihr beiden.



    Dann werde ich euch mal richtig erklären, was das nun bedeuted :lmw: :



    1. Aktuelle Themen


    In diesen Bereich werden alle neue Themen und Themen mit einer neuen Antwort angezeigt ( nach zeitlicher Reihenfolge ).


    Gäste bekommen z.B. nur neue Themen oder Themen mit neuer Antwort zu sehen, die im öffentlichen Bereich aktuell sind. Keine neuen Themen oder Themen mit neuer Antwort aus den geschützten Bereichen, wo der Gast keinen Zugang hat.


    Einen User der In der Gruppe Angehörige & Freunde ist, sieht dann auch z.B keine neuen Themen oder Themen mit neuer Antwort aus dem Hinterbliebenen Bereich.


    Nur eine Gruppe kann dort wirklich alles neue sehen und das sind die Administratoren, weil sie in alle Bereiche des Forums Zutritt haben.



    2. Aktuelle Spezialthemen


    In diesen Bereich gelten die gleichen Regeln wie oben d.h. ist abhängig von den Rechten die man als User im Forum hat.


    Einen kleinen aber feinen Unterschied gibt es aber doch. Denn oben bei den aktuellen Themen wird sich auf das ganze Forum bezogen und hier kann ich ganz bestimmte Bereiche des Forums bestimmen aus denen die neuen Themen oder Themen mit neuer Antwort angezeigt werden sollen.


    Ist doch einfach oder :pflaster:



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!