Meine Mama fehlt mir ...

  • Hallo Kiri


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Es tut mir leid das du deine Mutter verloren hast.
    Der Austausch mit Menschen die das gleiche Schicksal erleiden ,
    wird dir gut tun.
    Sicher kommt bald einer unserer netten Admins und schaltet
    dich für den geschützten Bereich frei....


    Alles Gute für dich
    von Karin

  • Hallo Kiri,


    mein Beileid, zum verlust Deiner Mutter! Ich hoffe und wünsche Dir, daß das Forum Dir einen Austausch mit anderen Menschen gibt, der Dir helfen kann Deine Trauer zu leben.


    Fühle Dich nun erst mal herzlich von mir willkommen geheißen!


    Marchared

  • Hallo Kiri


    Mein herzlichstes beileid zum Tod deiner Ma und ein trauriges willkommen.Hoffe der Austauscht hier wird dir ein wenig helfen


    Löckchen

  • Danke Euch für den herzlichen Empfang! =)


    Es ist wahrlich keine leichte Zeit. Meine Mama und ich waren nicht nur Mutter und Tochter - wir waren auch die besten Freundinnen. Es gab ein ganz besonders enges unsichtbares Band zwischen uns.


    Um meinen tiefen Schmerz zu verarbeiten, habe ich ihr zu Ehren eine Gedenkseite im Netz erstellt (Url entfernt ram1 ram5) ... So habe ich einen Ort, an dem ich sie auch in der Ferne besuchen kann. Denn ich bin vor 6 Jahren aus dem Emsland in Rheinland gezogen und kann ihr Grab deshalb nicht so oft besuchen. Ihre Gedenkseite steht allen offen, die sie geliebt und gekannt haben, mit ihr befreundet waren und die sie auch jetzt noch gerne kennenlernen möchten.


    Als sie noch lebte, haben wir täglich miteinander telefoniert - auch wenn es manchmal nur 5 Minuten waren. Noch immer will ich mehrfach am Tag zum Hörer greifen, um Mama anzurufen. Bruchteile von Sekunden später kommt immer das "Erwachen". Sie ist nicht mehr da.


    Zwischenzeitlich ist der Alltag wieder eingekehrt, aber die tiefe Trauer bleibt und ich weiß, sie wird immer da sein tief in meinem Inneren.

  • Hallo Kiri



    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    1. Bitte ich daran zu denken, das dieser Bereich ein öffentlicher Bereich ist und von Gästen und Robots eingesehen werden kann. Bitte poste deine perönliche Geschichte im geschützten Bereich weiter. Danke schön.


    2. Bitte nur da Werbung für deine eigene Webseite machen, wo es auch erlaubt ist:


    a) in deiner Signatur
    b) in der Linkliste


    Danke für dein Verständnis



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!