Aderhautmelanom - Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Maik.
    Mein Alter ist 27.
    Ich komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein.


    Ich bin hier, weil bei meinem Vater vor ca. 1 Monat ein Aderhautmelanom festgestellt wurde und es so scheint, als würden sich die Ärtze nicht wirklcih damit auskennen. Ich erhoffe mir hier Unterstützung und Arnregungen.

  • Hallo Maik


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Das dein Vater erkrankt ist tut mir
    sehr leid ,hier wirst du liebe Menschen
    kennen lernen die dir deine Fragen
    hoffentlich beantworten können.


    Alles Gute
    von Karin

  • Hallo,


    vielen Dank! Ich bin noch ein wenig unbeholfen hier im Forum - denke aber, dass ich mich schnell einfuchsen werde ;)
    Werde weiterhin berichten.
    Grüße


    Zitat

    Text wurde von mir sicherheitshalber gelöscht.
    Marieluise

  • Hallo, Maik, bitte schreib alles, was nichts mit Deiner Vorstellung zu tun hat, im geschützten Bereich. Dorthin kommst Du, wenn Du zurück zur Forumsseite gehst und runterscrollst bis zum gesch, Bereich Angehörige u. Freunde. Dort Geschichte oder Tagebuch aufmachen und schreiben. Danke, das ist nur zu Deiner Sicherheit. :s22:

  • Hallo Maik,


    Auch ich wollte dir schnell noch ein herzliches Willkommen rüberschicken, bevor du dich ganz eingelebt hast und schon zum "alten Hasen" wirst!


    Ich hoffe wir können dir hier ein wenig weiterhelfen - zumindest können wir dir zuhören und dich evtl. ein wenig auf eurem Weg begleiten.


    Schau dich erstmal in Ruhe um!


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!