blasenkrebs

  • Hallo Siggi


    Es tut mir leid das du deinen Mann verloren hast.
    Aber komm hier ins Forum wann immer du Kraft tanken
    möchtest,oder auch wenn du einfach deinen Kummer von der
    Seele reden möchtest.
    Du musst nicht alleine damit klar kommen,
    wir sind alle für dich da und werden dir zur Seite stehen.


    Du bist hier herzlich Willkommen.



    Viele liebe Grüße und :sonne:für deine Seele...
    Alles Gute
    von Karin

  • Hallo Siggi,


    zunächst einmal möchte ich dir mein von Herzen kommendes Beileid zum Verlust deines Mannes aussprechen.
    Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig stützen. Du wirst hier liebe Menschen treffen, die dir zuhören, dich verstehen und ähnliches erlebt haben, mit denen du dich dann auch austauschen kannst.


    Schau dich nach deiner Freischaltung (die sofort erfolgt, wenn einer der Admins deine Vorstellung gelesen hat), erstmal in Ruhe im geschützen bereich um.


    Ein herzliches Willkommen auch von mir!


    Evi

  • Hallo, Siggi, herzlich willkommen im Forum!
    Im Namen des gesamten Teams möchte ich Dir gleich hier mein Beileid zum Tode Deines Mannes aussprechen. Schau Dich im geschützten Bereich erst einmal um. Du bist auch schon für den Hinterbliebenenbereich mit freigeschalten worden, kannst es Dir also aussuchen, wo Du hingehen willst.

  • Hallo Siggi,


    willkommen im Forum.Mein aufrichtiges Beileid zum Tad deienes Mannes. Du bist heir genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.


    Alles Liebe Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!