Meine Mama

  • Hallo,


    Ich heiße Katrin
    Mein Alter ist 41
    Ich komme aus Neuzelle


    Ich bin hier, weil...meine Mama hat Leukemie im Endstadium und will in ein Hospiez.
    Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, bin im Moment total hilflos weil ich weiß das sie bald sterben muß.

  • Hallo Katrin


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Das ist eine ganz schlimme Zeit die du gerade durchleben
    musst,es ist gut das du hier bist ,du kannst dir hier all deine Sorgen und Ängste von der Seele schreiben es ist immer jemand
    für dich da.


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Es ist schön zu wissen das man sich mit jemand austauschen kann.Mein Mann und meine Kids versuchen es ja auch aber als ich die Nachricht bekommen habe, da ahbe ich erst einmal Dicht gemacht und keinen an mich ran gelassen.Mitlerweile geht es aber.Ich habe einfach nur Angstund frage mich immer warum nur sie.Meine Mama hat losgelassen, sie kämpft nicht mehr aber mir fällt es unheimlich schwer dieses zu akzeptieren.

  • Hallo Katrin,
    ich glaube Dir schon daß es wahnsinnig schwer ist, jedoch müssen wir die Entscheidungen unserer Angehörigen akzeptieren.
    Deine Mama weis daß es zuende geht und darum akzeptier einfach ihren Wunsch in ein Hospiz zu gehen. Du kannst ja so viel wie möglich bei ihr sein, daß hilft euch bestimmt beiden.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute
    Alexandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!