ramfresser goes to RTL Explosiv

  • Liebe Gisela,
    gestern ging es dort schon um Brustkrebs,auch bei Prominenten. Ich könnte mir denken,dass es da irgendwie für die Fortsetzung heute mit eingebaut wurde???
    Bin jedenfalls sehr gespann!
    Lieber Ram,es wird schon alles gut gehn!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

  • naddel die keine ahnung von der technik hat muss mal kurz was in den raum werfen :)
    Ich werd wenn des heute abend läuft noch in münchen sein (muha naddel hat karten für die bayern und fährt ohne ihren männe da hin :) )
    also muss des unbedingt jemand für mich aufnehmen und dann (wird ja wohl möglich sein im zeitalter des internets) mit des irgendwie zukommen lassen!!!!
    Bidde bidde bidde!!!

    Helden leben lang, Legenden sterben nie!


    Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen,
    ohne sich selbst die Hände naß zu machen.

  • aha....danke dorle....
    da fängt das ja an tatsächlich sinn zu machen...das ist doch mal was wert !


    bin auch gespannt und naddel....ich nehms auf jeden fall auf ! alles weitere wird man dann sehen.....
    im zweifel finden wir hier experten die was allgemein sichtbares draus machen....ansonsten schreib ichs euch wortwörtlich auf.....


    na denn


    danach gründen wir dann sofort einen fan-club !


    :h:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Ram,
    mach Die nix draus, so sind die Fernsehheinis, ich habe aber mal nachgesehen, das Thema Krebs wurde in der Sendung am 19.09.08 verarbeitet.
    Und wenn schon, Hollywood kommt noch
    Vielleicht wirds ja noch gesendet im Rahmen der Krebswoche.
    Liebe Grüße
    Hartmut

  • hast recht ram,


    lohnt nicht sich drüber aufzuregen...


    so wie du es beschrieben hast war es eine Erfahrung wert für dich also war es doch ok...


    herzliche Grüße

  • na prima.... hab die ganze sendung aufgenommen.....
    falls jemand also ram NICHT sehen will.....kann er den mitschnitt haben.....


    :h:


    gisellasichschlapplachtübersfernsehleben

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Guten Morgen.



    Wie sich jeder wohl vorstellen kann, bin ich gerade nicht gut zu sprechen auf dem Sender der mein Interview nicht gesendet hat.


    Naja da ich schon seit fast 2 Jahren kein Fernseh mehr habe, kann ich sie nun mit weiteren 2 Jahren des nicht schauens bestrafen. :D


    Auf jeden Fall werde ich das so schnell nicht noch mal machen.



    ram1 ram5

  • Hallo Ram , bist Du Dir sicher , dass RTL den Beitrag nicht doch in den nächsten Tagen , im Rahmen der Krebswoche , zeigt ? :D
    Ach , lass Dich bloß nicht hängen , so hab ich mal sehen können was für ein Schitt die bringen ... :D

  • Ich denke auch das es zu einem anderen Zeitpunkt doch noch kommt,
    irgendwann und irgendwo passt es den Herren und Damen dort ins
    Konzept und dann senden sie es und an den vermehrten Neuzugängen
    hier im Forum werden wir dann merken das es gesendet
    wurde.


    Auf alle Fälle war es bestimmt kein Fehler ...


    Hab Geduld ...

  • Mensch ram, sieh das doch nicht so verbissen.
    1. Hast Du ganz viele User wieder ins Forum geholt, die schon lange nicht mehr hier waren und jetzt einfach mal gucken wollten..
    2. Hast Du ganz viel zu unserer Unterhaltung beigetragen. Guck mal wie oft hier gepostet wurde und das ist doch auch schon mal was.
    Aber - nix für ungut lieber :anbet2: ram, ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag


    Übrigens, ich bin heute unterwegs, falls Du mir jetzt die Ohren lang ziehen wolltest ;)

  • hab leider keinen Schulterklopfsmilie gefunden ram...


    ich versuch mich schon lange vom FS wegzueisen, ab und zu find ich dann doch noch ne Reportage bei der der ich denk, na gut ich bring dich doch noch nicht in den Keller...


    großes Lob in deine Richtung dass du da so konsequent bist


    ich ärger mich stattdessen immer wieder dass man für so viel Schrott Gebühren zahlen muß.... X(


    frage mich schon lange ob das von der Technik her nicht machbar wäre nur das zu bezahlen was man auch guckt....


    na ja was solls nicht :evil: nur wundern.... vielleicht wirds ja doch in der Krebswoche noch gesendet.... wenn denen schon außer Oktoberfest eh nix mehr einfällt...

  • jau ...so wird es sein....irgendwann senden die nappeln das...wenn ihnen grad was fehlt......
    am besten richtest du in der rubrik "wie seid ihr auf das forum gekommen" noch die möglichkeit ein "durch ein fernshinterview"
    dann wissen wir, dass wirs verpasst haben.......
    aber ansonsten.....
    es lohnt nicht weiter darüber nachzudenken......
    wer das forum sucht, wird es finden...und wer es braucht, wird es suchen.....


    bleib du nur bei deinem entspannt fernsehfreien leben.......und selektiere nach senderqualität im falle einer anfrage !


    schönen restsonntag noch
    :h:
    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!